Das aktuelle Wetter NRW 4°C
S04
Schalke geht gegen Ex-Trainer Huub Stevens auf Rekordjagd
Stevens
Schalke geht gegen Ex-Trainer Huub Stevens auf Rekordjagd
Gelsenkirchen.   Noch zwei Siege aus vier Spielen fehlen dem FC Schalke 04 zur direkten Qualifikation für die Champions League. Damit könnte Schalke einen Vereinsrekord aufstellen. Am Sonntag treten die Königsblauen bei ihrem Jahrhunderttrainer Huub Stevens in Stuttgart an - und das mit Jefferson Farfan.
Familientreffen im Ländle - auch für Schalkes Sead Kolasinac
Kolasinac
Familientreffen im Ländle - auch für Schalkes Sead Kolasinac
Gelsenkirchen.   Der FC Schalke 04 will am Ostersonntag ab 17.30 Uhr seine Erfolgsstory beim VfB Stuttgart fortsetzen. Für Trainer Jens Keller, Manager Horst Heldt und Linksverteidiger Sead Kolasinac ist es ein ganz besonderes Bundesliga-Spiel.
Schalker Keller und Heldt leiden mit
Schalke-Gegner
Schalker Keller und Heldt leiden mit "alter Liebe" Stuttgart
Gelsenkirchen.  Manager Horst Heldt und Trainer Jens Keller kehren am Ostersonntag mit Schalke 04 zu ihrem Ex-Klub VfB Stuttgart zurück. Beide wünschen den Schwaben den Klassenerhalt. Zudem verriet Heldt, dass für Stuttgarts Trainer Huub Stevens die Schalke-Tür immer offen steht.
Schalker Unnerstall und Max begehrt - Wetklo wohl kein Thema
Personalien
Schalker Unnerstall und Max begehrt - Wetklo wohl kein Thema
Gelsenkirchen.  Der FC Schalke 04 plant die kommende Saison. Torwart Lars Unnerstall und Philipp Max stehen wohl nicht im Aufgebot der Profi-Mannschaft. Beide Spieler sind begehrt. Wer das Dreier-Torwart-Gespann bildet, ist immer noch offen.
13 Wochen Sommerpause - Schalke diskutiert über Vorbereitung
Splitter
Gelsenkirchen. Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien dauert die Sommerpause in diesem Jahr 13 Wochen. Schalke-Manager Horst Heldt und Trainer Jens Keller diskutieren noch, wie sie die Zeit nutzen sollen. Fest steht lediglich, dass die Schalker diesmal nur ein Trainingslager absolvieren.
Schalke spielt auch in der kommenden Saison international
Europapokal
Gelsenkirchen. Auch in der Saison 2014/2015 nimmt der FC Schalke 04 an einem internationalen Wettbewerb teil. Der Vorsprung vor dem achten Platz beträgt 16 Punkte - nach dem Einzug des FC Bayern ins Pokalfinale steht fest, dass auch der siebte Rang für die Teilnahme an der Europa League berechtigt.
Spielberichte
2:0 gegen Eintracht Frankfurt - Schalke festigt Platz drei
30. Spieltag
Der FC Schalke 04 hat einen weiteren großen Schritt Richtung Champions League gemacht. Die Königsblauen siegten gegen Eintracht Frankfurt 2:0 und festigten Tabellenplatz drei. Max Meyer erzielte in der 59. Minute die Führung, kurz vor dem Abpfiff traf Jefferson Farfan per Freistoß zum Endstand.
1:1 - Schalke 04 teilt sich die Punkte mit Werder Bremen
29. Spieltag
Der FC Schalke 04 ist am Samstag im Spiel bei Werder Bremen nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus gekommen. Zwar kämpften sich die Königsblauen nach einem Rückstand zurück und blieben im sechsten Ligaspiel in Folge ungeschlagen, doch Revierrivale BVB bleibt weiter vor den drittplatzierten Schalkern.
Schalke 04 setzt den BVB mit 2:0-Sieg unter Druck
Schalke 04
Der FC Schalke 04 hat sein Heimspiel am 28. Spieltag gegen Hertha BSC mit 2:0 gewonnen. Die Tore für die Königsblauen erzielten Chinedu Obasi und Klaas-Jan Huntelaar. Die Königsblauen ziehen damit erstmal an Borussia Dortmund vorbei und stehen auf dem zweiten Tabellenplatz.
Schalke 04 zittert sich zum 2:1-Sieg beim FC Augsburg
25. Spieltag
Der FC Schalke 04 kann weiter auf die direkte Champions-League-Qualifikation hoffen: Beim FC Augsburg gab es einen 2:1-Sieg durch zwei Treffer von Klaas-Jan Huntelaar. Um die drei Punkte mussten die Königsblauen aber bis zur letzten Sekunde und dem Schlusspfiff zittern.
Huntelaar-Dreierpack gegen 1899 bei Schalkes Sahnetag - 4:0
24. Spieltag
Der FC Schalke 04 hat nach den Klatschen gegen Madrid und München die richtige Reaktion gezeigt. Die Mannschaft von Trainer Jens Keller schlug die TSG 1899 Hoffenheim am 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit 4:0. Die Tore für Schalke machten Klaas-Jan Huntelaar (3) und Chinedu Obasi.
Nächstes Debakel für Schalke – 1:5 bei Bayern München
23. Spieltag
Mit 1:5 hat Schalke 04 das Auswärtsspiel bei Bayern München verloren, schon zur Halbzeit stand es 0:4 – es war die nächste klare Niederlage nach dem 1:6 gegen Real Madrid. Nur Ralf Fähmann zeigte eine starke Leistung für Königsblau - und zu allem Überfluss sah Kyriakos Papadopoulos die Rote Karte.
Schalke bei Draxler-Comeback schwach - 0:0 gegen Mainz
22. Spieltag
Graupensuppe statt Filet, Leitungswasser statt Champagner: Schalke 04 tischte am Freitagabend nicht gerade groß auf. Die Blau-Weißen blieben nach der Winterpause zwar weiterhin ungeschlagen, schafften es aber nicht, ihre Erfolgsserie auf fünf Siege nacheinander auszubauen.
Schalke 04 gewinnt Spitzenspiel gegen Leverkusen mit 2:1
21. Spieltag
Der FC Schalke 04 hat das Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen mit 2:1 gewonnen. Die Tore für die Königsblauen erzielten Goretzka und Huntelaar - Santana traf ins eigene Tor. In einem teilweise tollen Spiel konnten sich die Schalker am Ende auch bei ihrem Torhüter Ralf Fährmann bedanken.
Spielfreudige Schalker schlagen Hannover 96 mit 2:0
20. Spieltag
Im zweiten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 das wiedererstarkte Hannover 96 mit 2:0 (2:0) bezwungen und liegt weiter auf Kurs gen Champions-League-Qualifikation. Für die Königsblauen war es der dritte Sieg im dritten Rückrundenspiel.
Schalke gelingen Big Points gegen Wolfsburg - 2:1
19. Spieltag
Schalke 04 hat am 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga Big Points gelandet. Gegen den direkten Konkurrenten VfL Wolfsburg gelang der Elf von Jens Keller ein 2:1-Erfolg. Kevin-Prince Boateng hatte wieder einmal großen Anteil am Erfolg der Gelsenkirchener, die das Match in Überzahl beendeten.
Schalke feiert Auftakt nach Maß - 3:0-Sieg beim HSV
18. Spieltag
Der FC Schalke 04 feierte am Sonntag einen perfekten Start ins neue Jahr. Am 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga besiegte die Mannschaft von Trainer Jens Keller den Hamburger SV an der Elbe verdient mit 3:0. Klaas-Jan Huntelaar traf bei seinem Comeback.
Schalke geht mit Nullnummer gegen Nürnberg in Winterpause
17. Spieltag
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich glanzlos aus der Hinrunde verabschiedet. Die Königsblauen kamen beim 1. FC Nürnberg nicht über ein 0:0 hinaus. Nürnberg ist damit das erste Bundesligateam, das eine Hinrunde ohne Sieg abgeschlossen hat.
S04 siegt bei Papadopoulos-Comeback dank Freiburger Hilfe
16. Spieltag
Schalke 04 weiß auch seine Bundesligaaufgabe gegen den SC Freiburg zu gewinnen. Beim 2:0-Heimerfolg brachte ein Eigentor der Gäste Königsblau auf die Siegerspur. Jefferson Farfan besorgte den Endstand per Foulelfmeter. Kellers Weihnachtsüberraschung gab es jedoch erst zum Schluss.
Schalker Krise spitzt sich nach 1:2 in Gladbach weiter zu
15. Spieltag
Nächste Niederlage für Fußball-Bundesligist FC Schalke 04. Nach dem Pokal-Aus am Dienstag haben die Königsblauen bei Borussia Mönchengladbach mit 1:2 (1:2) verloren - trotz Führung. Kapitän Höwedes sah bereits vor der Pause Gelb-Rot. Für Trainer Keller wird die Luft immer dünner.
Zweimal Farfan, dann Jones - Schalke schlägt den VfB mit 3:0
14. Spieltag
Der FC Schalke 04 hat den 0:0-Rückschlag in der Champions League in Bukarest gut weggesteckt. Die Königsblauen gewannen am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit 3:0 (1:0) gegen den VfB Stuttgart und schoben sich in der Tabelle auf den fünften Platz vor.
Schalke verspielt 2:0 und rettet ein 3:3-Remis in Frankfurt
13. Spieltag
Zwei Punkte verloren oder ein Punkt gewonnen? Trotz einer 2:0-Führung zur Pause musste sich Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 am Samstag einen Punkt bei Eintracht Frankfurt erzittern. Die Hessen drehten die Partie - doch Höwedes schlug für Schalke zurück.
Schalkes Boateng dreht Spiel gegen Bremen mit Doppelpack
12. Spieltag
Kevin-Prince Boateng hat den FC Schalke 04 zu einem wichtigen Sieg im Kampf um die Champions-League-Plätze geführt. Der 26-Jährige drehte mit seinen beiden Toren beim 3:1 (0:1) gegen Werder Bremen das Spiel. Den dritten Schalker Treffer erzielte Jefferson Farfan bei seinem Comeback.
Schalke 04 zieht dank 2:0-Sieg an Hertha BSC Berlin vorbei
11. Spieltag
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat nach zwei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge einen wichtigen Sieg für das Selbstbewusstsein errungen. Vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Chelsea siegten die Königsblauen dank Szalai und Draxler mit 2:0 bei Aufsteiger Hertha BSC Berlin.
Borussia Dortmund feiert Auswärtsderbysieg - 3:1 auf Schalke
10. Spieltag
Nach zwei verlorenen Revierderbys in der vergangenen Saison hat Borussia Dortmund mal wieder ein West-Prestigeduell gewinnen können. Der BVB gewann auf Schalke mit 3:1. Aubameyang, Sahin und Kuba trafen für den BVB. Meyer machte das Schalker Tor.
Neustädter rettet Schalke 04 drei Punkte in Braunschweig
9. Spieltag
Dank eines Last-Minute-Tors von Roman Neustädter hat Schalke 04 am Samstag einen 3:2-Sieg bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig gefeiert. Zweimal ging der Aufsteiger in Front - doch die Königsblauen schlugen immer wieder zurück.
Schalke feiert hochverdienten 4:1-Sieg gegen FC Augsburg
8. Spieltag
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat am 8. Spieltag einen deutlichen Sieg errungen. Die Königsblauen feierten trotz 0:1-Rückstand vor heimischer Kulisse ein 4:1 (2:1) gegen den FC Augsburg. Adam Szalai traf zweimal für Schalke. Auch Boateng erzielte erneut ein Tor.
Schalke kann verrückte Partie in Hoffenheim nicht gewinnen
7. Spieltag
Es bleibt dabei: Der FC Schalke 04 kann im Kraichgau nicht gewinnen - auch nicht am siebten Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2013/14. Dabei sah Schalke zur Pause schon wie der sichere Sieger aus. Doch die TSG Hoffenheim kam verwandelt aus der Kabine glich die 3:1-Gästeführung aus.
Schalke bei 0:4-Heimpleite gegen FC Bayern überfordert
6. Spieltag
Im Topspiel des 6. Bundesliga-Spieltags hat Schalke 04 eine deutliche Niederlage kassiert. Vor heimischer Kulisse unterlagen die Königsblauen mit 0:4 (0:2) gegen den FC Bayern München. Schalke fing stark an, ließ dann jedoch noch stärker nach.
Boateng schießt Schalke in Mainz zum zweiten Saisonsieg
5. Spieltag
Schalke 04 hat eine gelungene Generalprobe für den Start in die Champions League gefeiert. Die Königsblauen siegten am 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga 1:0 (1:0) beim FSV Mainz 05. Neuzugang Kevin-Prince Boateng (34.) traf für die Königsblauen zum zweiten Saisonsieg.
Schalke feiert bei Boateng-Debüt ersten Saisonsieg
4. Spieltag
Vier Tage nach dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League hat Schalke auch in der Fußball-Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Königsblauen bezwangen beim Debüt des Last-Minute-Neuzugangs Kevin-Prince Boateng Bayer Leverkusen mit 2:0 und fuhren ihren ersten Saisonsieg ein.
Schalke kämpft in Hannover erst nach der Pause - 1:2
3. Spieltag
Schalkes Trainer Jens Keller muss sich auf unruhige Tage einstellen. Die Königsblauen ließen sich beim 1:2 (0:2) in Hannover in der ersten Hälfte vorführen. Kapitän Benedikt Höwedes und Linksverteidiger Christian Fuchs flogen vom Platz.
Schalke geht in Wolfsburg unter - Fehlstart ist perfekt
2. Spieltag
Was für ein Fehlstart! Nach dem dürftigen 3:3 gegen den HSV am ersten Spieltag erlaubte sich der FC Schalke 04 am zweiten Spieltag ein 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg. Die Schalker Abwehr erlaubte sich erneut schlimme Fehler.
Joker Szalai rettet Schalke einen Punkt gegen Hamburg
1. Spieltag
Über eines konnten sich die 61973 Zuschauer in der Schalker Arena am Sonntagabend wahrlich nicht beklagen: Dramatik, Tore und Spannung gab es genug. Dennoch hatte sich Schalke 04 den Start in die neue Saison irgendwie anders vorgestellt. Szalai rettete wenigstens noch einen Punkt.
Fotos und Videos
Schalke besiegt Frankfurt
Bildgalerie
Schalke
Schalke in Bremen schwach
Bildgalerie
Schalke
Das Derby aus Sicht der Fans
Video
Revierderby
Schalke verliert in Madrid
Bildgalerie
Schalke
Spezial
Schalke-Fan-Friedhof
Bildgalerie
Luftbilder
In den Fanliedern reicht die Fan-Treue bis in den Tod - das lässt sich jetzt auch in der Praxis erfüllen. Auf dem Sutumer Friedhof wurde das "Schalke FanFeld" eingeweiht. Das Gemeinschafts-Grabfeld ist einer Stadion-Optik nachempfunden. Luftbildfotograf Hans Blossey flog über den Fan-Friedhof.
Die Karriere von Horst Heldt
Bildgalerie
Heldt
Auf Titel musste Heldt lange warten. Als Manager gewann er zunächst mit dem VfB Stuttgart den Meistertitel und dann mit Schalke den DFB-Pokal. Seit der Entlassung von Felix Magath im März 2011 ist Heldt als Vorstand Sport und Kommunikation allein verantwortlich für die Kader-Zusammenstellung.
Schalke von oben
Bildgalerie
Luftbilder
Luftbildfotograf Hans Blossey flog vor dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München über das Schalker Berger Feld. Er fotografierte die Arena - sowie auch das Parkstadion und das große Trainingsgelände der Königsblauen.
Die Schalker Flop 15 - Von Streit bis Karimi
Schalke
Am 1. Januar 2014 beginnt die Winter-Transferperiode. Auch Schalke-Manager Horst Heldt will noch einmal zuschlagen. Wer waren die königsblauen Flops in den vergangenen 25 Jahren? Wir haben die 15 größten zusammengestellt.
Die Schalker Top 15 - Von Sand bis Mpenza
Schalke
Am 1. Januar 2014 beginnt die Winter-Transferperiode. Auch Schalke-Manager Horst Heldt will noch einmal zuschlagen. Wer waren die königsblauen Tops in den vergangenen 25 Jahren? Wir haben die 15 größten zusammengestellt.
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Schalker Fahnenträger sagt danke - "Mir geht's richtig gut"
Schalke-Fan
Gelsenkirchen. Dem Fahnenträger Andreas P., der im Rahmen des Fußball-Bundesligaspiels zwischen Schalke und Frankfurt zusammengebrochen war, geht es nach seiner Operation wieder "richtig gut". Der Familienvater bedankte sich am Dienstag für die "überwältigenden Reaktionen" der Fans.
Schalke-Star Huntelaar will Huub Stevens nichts schenken
Huntelaar
Gelsenkirchen. Schalkes Ausnahmestürmer Klaas-Jan Huntelaar nimmt auch beim Gastspiel beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart am Ostersonntag um 17.30 Uhr drei Punkte ins Visier. Der Top-Torjäger geht auch mit seiner Elfmeter-Ladehemmung souverän um.
Die Rückrunde ist aus Schalker Sicht auch Goretzka-Zeit
Goretzka
Gelsenkirchen. Nach schleppender Hinrunde ist Schalkes Neuzugang Leon Goretzka so richtig in Fahrt gekommen. Neben dem Endspurt in der Bundesliga ist der angehende Abiturient gerade auch noch im Prüfungs-Stress. In den Osterferien muss er eigentlich besonders viel lernen.
Schalker Frage nach Platz zwei oder drei ist bares Geld wert
Finanzen
Gelsenkirchen. Für den FC Schalke 04 ist der zweite Platz in der Fußball-Bundesliga aus zwei Gründen interessant. Die Königsblauen könnten den Revier-Rivalen Borussia Dortmund erst seit vier Jahren hinter sich lassen - und auch wirtschaftlich hätte die Vizemeisterschaft einige Vorteile.
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 78 82:20
2 Bor.Dortmund 61 67:32
3 FC Schalke 04 58 56:38
4 Bay.Leverkusen 51 50:37
5 VfL Wolfsburg 50 53:45
6 Bor.M'gladbach 49 52:35
7 FSV Mainz 05 47 44:45
8 FC Augsburg 42 41:45
9 TSG Hoffenheim 40 66:63
10 Hertha BSC Berlin 37 38:42
11 Etr.Frankfurt 35 39:53
12 Hannover 96 35 41:57
13 Werder Bremen 33 34:58
14 SC Freiburg 32 35:52
15 VfB Stuttgart 28 45:58
16 Hamburger SV 27 46:62
17 1.FC Nürnberg 26 35:58
18 Etr.Braunschw. 25 28:52
Umfrage
Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

 
Weitere Nachrichten
Plötzlich lockt Schalke 04 in der Champions League Lostopf 1
Champions League
Gelsenkirchen. Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 darf sich nach den jüngsten Erfolgen nicht nur berechtigte Hoffnungen auf die erneute Champions-League-Qualifikation machen. Die Königsblauen haben auch beste Aussichten, erstmals im Top-Lostopf 1 zu landen. Mit Barcelona, Real und Bayern.
Doku über Schalker Uefa-Pokal-Sieg 1997 geplant
Crowdfunding
Gelsenkirchen. "San Siro - Der Film für die Enkel" - Die Journalisten Jörg Seveneick und Frank Bürgin widmen sich dem größten Schalker Erfolg: Dem Uefa-Pokal-Triumph 1997. Für die Realisierung des Dokumentarfilms wollen sie über das Crowdfunding-Portal "Startnext" 170.000 Euro von den königsblauen Fans sammeln.
Schalke 04 braucht Jefferson Farfan auch für die Elfmeter
Farfan
Gelsenkirchen. Jefferson Farfan ist wieder fit und beim FC Schalke 04 obenauf: Der Peruaner feierte nach sechswöchiger Verletzungspause beim 2:0 gegen Eintracht Frankfurt sein Comeback und erzielte in der letzten Minute per Freistoß das erlösende Tor. Künftig wird er nicht nur die Freistöße schießen.
Meyer überzeugt bei Schalke - Huntelaar im Pech
Einzelkritik
Gelsenkirchen. Die direkte Qualifikation zur Champions League rückt für den FC Schalke 04 immer näher. Die Königsblauen besiegten Eintracht Frankfurt mit 2:0 (0:0). Für Torschütze Max Meyer gibt es in unserer Einzelkritik die Note 2,5. Klaas-Jan Huntelaar verzweifelte an Torwart Kevin Trapp.
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Schalke 04
Der WM-Test als Witz
Kommentar
Essen. 14 Fußball-Nationalspieler fehlen Bundestrainer Joachim Löw wegen des Pokal-Finales zwischen Bayern München und Borussia Dortmund beim WM-Test am 13. Mai gegen Polen. Der Test verkommt zum Witz. Ein Kommentar.
Fußball
Stuttgart Jens Keller, der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart, hat vor seinem Gastspiel mit dem FC Schalke 04 gegen den schwäbischen Fußball-Bundesligisten gestichelt.
Fußball
Berlin Der 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Donnerstag (20.30 Uhr) mit der Partie Eintracht Frankfurt - Hannover 96 eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick:
Schalkes U23 fährt mit ein wenig Wehmut nach Siegen
Regionalliga
Gelsenkirchen. Der Tabellenvierte wird nach der Saison aufgrund des Sponsoren-Rückzugs ein anderes Gesicht erhalten.
ETT Cup
Eupen. 4:1-Sieg bei KAS Eupen zum Abschluss der internationalen Runde.
Landesliga
Horst. Der Tabellensiebte Kirchhörde ist nur drei Punkte entfernt
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Aktuelle Tweets
RWE wird mehr investieren - zum Krösus reicht es aber nicht
Personalplanung
Essen. Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen empfängt an diesem Samstag den 1.FC Köln II (14 Uhr, Hafenstraße) und wird (natürlich) alles dafür tun, nach den Erfolgen gegen Verl (2:0) und Lippstadt (3:1) in der Liga den dritten Sieg in Serie einzufahren. Aber der Blick ist längst in die Zukunft gerichtet...
Kapitän Mark Zeh geht von Bord
Sportfreunde Siegen
Siegen. Da hat Mark Zeh den Fans des Fußball-Regionalligisten Sportfreunde Siegen ein schönes Osterei ins Nest gelegt. Der Kapitän geht von Bord. Der 30-Jährige wird in der neuen Saison nicht mehr im Leimbachstadion auflaufen, sein ursprünglich bis 2015 laufender Vertrag wird - wie es so schön heißt - in...
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein. Suchen Sie in allen Ligen und finden die Ergebnisse und Spielstände zu sämtlichen Sportarten.

VfL-Trainer Neururer will in Köln nicht taktieren
Vor dem Köln-Spiel
Bochum. Obwohl gleich fünf mit vier Gelben Karten vorbelasteten Spielern in Köln eine Sperre droht, will Trainer Peter Neururer vom VfL Bochum mit seiner stärksten Elf den Rheinländern in die Erstliga-Suppe spucken. Auch wenn der größte „Negativdruck“ weg sei, so Neururer, habe man „noch nichts erreicht“.
Fotos aus aller Welt
"Car-Freitag" 2014
Bildgalerie
Autotuning
Kreuzweg auf Halde Haniel
Bildgalerie
Karfreitag
Lkw kippt auf A42 um
Bildgalerie
Unfall
Blindgänger in Essen-Karnap
Bildgalerie
Bombenentschärfung
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
stark bewölkt
aktuelle Temperatur:
4°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe von Service-Angeboten für Ihr Smartphone. Außerdem finden Sie hier alle Informationen zu unserem Mobilfunktarif "wir mobil".

Ihr Kontakt zur Redaktion
kontaktformular

WAZ-Lokalredaktion Gelsenkirchen
Ahstraße 12,
45879 Gelsenkirchen

Tel.: 0209 /17094-30

Fax: 0209 /17094-49

E-Mail: redaktion.gelsenkirchen@waz.de

kontaktformular

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-