Top-News zum Thema Hund

Willkommen auf unserer Themenseite für Hundenachrichten. Hier halten wir dich über bewegende Schicksale und Entwicklungen in den Tierheimen NRWs auf dem Laufenden. Erfahre aus erster Hand, was in der Welt der Hunde passiert. Von kontroversen Themen bis zu inspirierenden Geschichten – wir bieten dir einen umfassenden Einblick in die vielfältige Welt der Vierbeiner in NRW. Bleib informiert über die neuesten Ereignisse und Nachrichten, die Hunde betreffen.

Ist der Hund dein bester Freund? Dann erfährst du alles Wichtige über Hunde in NRW auch in unserer Facebookgruppe Revierpfoten.

Hunde-Wissen

Welche Hunderassen eignen sich für Anfänger? Kann ich einen Hund halten, obwohl ich eine Allergie gegen Hunde habe? Hier erfährst du alles, was du schon immer wissen wolltest.

Martin Rütter – der Hundeprofi

Martin Rütter erlangte Bekanntheit durch TV-Formate wie „Der Hundeprofi“, „Martin Rütter – die Welpen kommen“ und „Die Unvermittelbaren – Martin Rütter“. Als Duisburger ist er nicht nur in diesen Sendungen präsent, sondern betreibt auch Hundeschulen und schreibt Bücher. Auf der Themenseite über Martin Rütter erfährst du alles über den bekannten Hundeprofi.

Alle Hunde News

Nachrichten Hund

Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. Fast jeder zweite Deutsche hat ein Haustier, rund 12 Millionen davon haben sich für einen Hund entschieden. Kein Wunder also, dass sich viele für herzergreifende Vierbeiner-Geschichten interessieren oder Updates zum Thema Tierarztkosten, Leinenpflicht und Co. verfolgen. All das und mehr findest du an dieser Stelle tagesaktuell auf unserer Seite.