Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – Transfer-News und Gerüchte: S04 verkündet nächsten Deal

Beim FC Schalke 04 wird es in diesem Transfer-Sommer zahlreiche News und Gerüchte geben. Wir behalten für dich in der S04-Gerüchteküche den Überblick.

© IMAGO/RHR-Foto

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

In Sommer- und Winterpause wird es wieder unzählige Transfergerüchte um Abgänge und Neuzugänge geben. Auch der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen und Monaten auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga steht beim FC Schalke 04 der nächste Umbruch an. Gerüchte dürften fast täglich auftauchen. Geld für hohe Ablösesummen ist nicht vorhanden, deshalb muss der FC Schalke 04 bei seinen Neuzugängen kreativ werden.

FC Schalke 04 – Transfer-News und Gerüchte

Einige Abgänge hat der FC Schalke 04 schon kurz nach Saisonende verkündet. Nun müssen Neuzugänge her. Die Königsblauen sind gezwungen, den Kader zu verändern, um das Ziel, den direkten Wiederaufstieg, zu schaffen.

Wir behalten bei den Transfer-Plänen des FC Schalke 04 den Überblick und halten alle S04-Fans in unserem Transfer-Blog stets über die neusten Transfergerüchte, feststehende Wechsel und Ablösesummen auf dem Laufenden.

+++ Transfer-Blog aktualisieren +++

S04 verkündet Deal

22. Februar, 12.15 Uhr: Der FC Schalke 04 hat es offiziell gemacht. Der nächste Deal bei den Königsblauen ist perfekt. Hier erfährst du mehr dazu.

Wechsel von Flirt gescheitert

2. Februar, 13.44 Uhr: Am Deadline Day gab es aber auch eine gute Nachricht für S04. Der Transfers eines Flirts zur Konkurrenz. ist gescheitert. Nun hat Schalke im Sommer wieder eine Möglichkeit, ihn zu holen. Hier mehr dazu.

Bittere Transfer-Klatsche für Königsblau

22.23 Uhr: Mit Sebastian Polter hat Königsblau auf den Zielgeraden der Winter-Wechselperiode noch einen Akteur abgegeben. Im Gegenzug wollten die S04-Bosse noch einen Spieler nach Gelsenkirchen losten. Doch der Transfer ist letztlich doch geplatzt. Mehr Informationen hier.

Nächster Deal offiziell

01. Februar, 10.03 Uhr: Nächster Neuzugang perfekt! Nach Darko Churlinov hat Schalke eine weitere Verstärkung verkündet. Hier alle Infos.

Zweiter Winter-Neuzugang bahnt sich an

31. Januar, 21.35 Uhr: Der FC Schalke 04 steht kurz vor dem zweiten Winter-Transfer. Der Spieler befindet sich schon in Gelsenkirchen. Mehr Infos hier.

S04 verkündet Abgang

31. Januar, 10.09 Uhr: Nach einigen Spekulationen und Rückschlägen um einen Profi des FC Schalke 04 herrscht jetzt Gewissheit. Sein Abgang ist offiziell. Hier mehr dazu.

Nächster Wunschspieler im Visier

30. Januar, 11.44 Uhr: Nach dem geplatzten Transfer von Koffi Kouao hat der FC Schalke 04 offenbar schon den nächsten Spieler ins Visier genommen. Klappt es dieses Mal endlich? Hier alle Einzelheiten!

Transfer geplatzt!

29. Januar, 13.51 Uhr: Der FC Schalke 04 schien eigentlich schon alles klargemacht zu haben mit Koffi Kouao. Der Rechtsverteidiger war sogar schon in Gelsenkirchen, doch jetzt gibt es eine bittere Wende. Hier mehr!

S04 beobachtet Drittliga-Duo

25. Januar, 22.21 Uhr: Der FC Schalke 04 sieht sich offenbar in der 3. Liga um. Zwei Spieler stehen dabei unter besonderer Beobachtung. Hier mehr dazu.