Erling Haaland: Entscheidung schon gefallen? BVB-Star mit irrer Forderung an Real Madrid

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Beschreibung anzeigen

Das Zerren um Erling Haaland ist bereits in vollem Gange. Den vielen Spitzenvereinen, die hinter dem Star von Borussia Dortmund her sind, scheint jedes Mittel recht, um den Superstar von sich zu überzeugen. Doch auch hier gibt es Grenzen.

Und die scheint Erling Haaland bei Real Madrid aktuell ausloten zu wollen. Laut eines Berichts fordert der BVB-Star dafür den Platz eines anderen Super-Stürmers.

Erling Haaland: BVB-Star soll SEINEN Platz fordern

Die Saison ist noch nicht mal zur Hälfte gelaufen und schon zermartern sich die Top-Vereine ihren Kopf, wie sie Haaland für sich gewinnen können. Damit Real Madrid das Rennen gewinnt, müsste wohl zuvor ein anderer Spieler seinen Platz räumen. Wie „diariogol“ berichtet, fordere der 21-Jährige den Kopf eines absoluten Leistungsträgers.

Ausgerechnet Karim Benzema soll dem Bericht zufolge für Haaland im Sturmzentrum Platz machen. Auf eine direkte Konkurrenz habe der Ausnahmekicker keine Lust. Laut „diariogol“ sei es dem BVB-Star sogar so ernst, dass er einen Transfer zu den Königlichen komplett ausschließe, wenn sie nicht auf seine irre Forderung eingingen.

---------------------------------

Das ist Erling Haaland

  • Alter: 21 Jahre (21. Juli 2000)
  • Geburtsort: Leeds (England)
  • Nationalität: Norwegen
  • Größe: 194 cm
  • Position: Mittelstürmer
  • Rückennummer: 9
  • Bisherige Vereine: Bryne FK, Molde FK, RB Salzburg

---------------------------------

Dass der Norweger durchaus in der Position ist, ein bisschen zu pokern, bewies er erst am Wochenende wieder.

Blitz-Tor nach Comeback

Nach seiner vierwöchigen Pause kehrte Haaland doch früher zurück als gedacht. Bei seinem Comeback stellte er auch gleich den nächsten Rekord auf. Nach nur 8 Minuten und vier Ballkontakten traf er zum 50. Mal in 50 Bundesligaspielen für den BVB. Nie schaffte es ein Spieler diese Marke schneller zu knacken.

---------------------------------

Noch mehr News rund um Erling Haaland:

Borussia Dortmund: „Nächster Skandal“ – BVB-Fans können es nicht fassen

Borussia Dortmund: „Der Reparateur“ – ER sorgte für Haalands Wunderheilung

Erling Haaland: Kann er zu IHM nein sagen? Top-Klub zaubert Ass aus dem Ärmel

---------------------------------

Ob er es wohl schafft im Hammer-Duell mit dem FC Bayern München am Wochenende nochmal nachzulegen und so seinen Marktwert weiter in die Höhe treibt?

Borussia Dortmund: Scouts bei Spiel entdeckt – ausgerechnet ER sorgt für große Augen

Scouts von Borussia Dortmund sind an den Wochenenden ständig auf den Fußballplätzen dieser Welt unterwegs. Jetzt wurden sie offenbar in Belgien gesichtet. Ausgerechnet ein Ex-BVB-Star sorgte für große Augen. >>> Hier mehr dazu.

BVB-Youngster schon wieder verletzt

Kurz nach seinem Comeback muss Youssoufa Moukoko wieder pausieren. Hier mehr dazu!

+++ Borussia Dortmund: Das war es! Zu dieser Rückkehr wird es nicht kommen +++

Es ist die nächste bittere Rückschlag für das BVB-Juwel, zuvor war er schon im Oktober wegen einer Muskelverletzung aus der Nationalmannschaft abgereist und ausgefallen, anschließend plagte ihn eine Entzündung am Auge. Hier die Infos >>

>>> Borussia Dortmund: Sorge um Julian Brandt! So geht es dem BVB-Star nach dem Zusammenprall

BVB-Star im Real-Visier

Nicht nur Erling Haaland soll auf der Liste von Real Madrid stehen. Jetzt soll ein BVB-Star sogar seine Vertragsgespräche gestoppt haben, um sich das Angebot der Königlichen anzuhören!

Gegen die Bayern traf Haaland erneut sehenswert, Punkte brachte das am Ende aber nicht. Reus lüftet nun das Geheimnis, was Schiedsrichter Zwayer vor dem Hummels-Elfmeter zu den BVB-Spielern sagte. Hier erfährst du es >>

Der Ärger um das Topspiel nimmt auch Tage nach dem 2:3 kein Ende. Vor allem das Interview von Jude Bellingham nach Abpfiff schlägt weiter hohe Wellen. Warum es nach den Aussagen des BVB-Stars nun auch für Schiedsrichter Felix Zwayer richtig ungemütlich wird, erfährst du hier >>

Doppelpack gegen Besiktas

Beim anschließenden Königsklassen-Abschiedsspiel saß Erling Haaland zunächst eine Stunde auf der Bank. Das hinderte ihn aber nicht daran, trotzdem noch einen Doppelpack zu schnüren. Hier alle Highlights der Partie >>

Borussia Dortmund wollte ihn unbedingt – Juwel erlebt bitteren Karriere-Schlag

Im Sommer wollte ihn Borussia Dortmund unbedingt haben, jetzt erlebt das Juwel erneut einen bitteren Rückschlag. Hier alle Infos.