Das aktuelle Wetter Bottrop 2°C
powered by www.wetter.net
Warnungen:
  • Kreis Höxter:  Nebel mit Sichtweite unter 150 Meter von 25.11.14 12.47h bis 26.11.14 06.00h.  
Wetter in Bottrop
Mittwoch, 26.11.2014
Morgens Mittags Abends
stark bewölkt stark bewölkt Regen
2°C 6°C 4°C
Niederschlag
Wind
Wahrscheinlichkeit: 10% Richtung: südost
Luftfeuchtigkeit: 63% Geschwindigk.: 20 km/h
Donnerstag, 27.11.2014
Morgens Mittags Abends
stark bewölkt Regen bedeckt
4°C 6°C 5°C
Niederschlag
Wind
Wahrscheinlichkeit: 80% Richtung: südost
Luftfeuchtigkeit: 83% Geschwindigk.: 13 km/h
Freitag, 28.11.2014
Morgens Mittags Abends
heiter heiter heiter
3°C 8°C 5°C
Niederschlag
Wind
Wahrscheinlichkeit: 5% Richtung: ostsüdost
Luftfeuchtigkeit: 74% Geschwindigk.: 13 km/h
Wetternews:
Aussichten für den Ersten Advent
Der Erste Advent steht bereits in wenigen Tagen vor der Tür und läutet damit endgültig die Vorweihnachtszeit ein. Schnee ist zwar am Adventssonntag noch nicht in Sicht, aber die Temperaturen gehen schon einmal zurück.
Der Samstag bringt uns zunächst ein Gemisch aus Nebel, Hochnebel, Wolken sowie Sonnenschein. Dazu erwarten uns Tageshöchstwerte zwischen 1 Grad in Vorpommern und 12 Grad am Alpenrand, am Hochrhein und im Breisgau. Am Ersten Advent selbst gehen die Werte spürbar zurück und pendeln sich zwischen 0 und 8 Grad ein. Dazu erwarten uns viele Wolken sowie zähe Hochnebelfelder, aus denen etwas Nieselregen fallen kann. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt ist im Osten und in den Mittelgebirgen mitunter auch mit etwas Schneegriesel zu rechnen. Nennenswerte Mengen kommen aber nicht zusammen. Am freundlichsten wird es am Adventssonntag zwischen Niederrhein und Küsten, so die Prognosen von wetter.net.

In der ersten Adventswoche deuten die Wettermodelle übrigens ein kurzes Winter-Intermezzo mit Schneefall bis in die tieferen Lagen an. Wie lange sich das Winterwetter allerdings hält, ist aus heutiger Sicht noch absolut unsicher.
Anzeige
Biowetter in Nordrhein-Westfalen
Biowetter
Asthmatische Beschwerden bereiten vor allem in Nebellagen Probleme. Betroffene Menschen neigen häufiger als sonst zu Atemwegsreizungen. Der erholsame Tiefschlaf lässt nach. Im Arbeitsalltag hat dies Leistungseinbußen zur Folge.
Pollenflug
Derzeit sind größtenteils keine Pollen in der Luft.
Ozon
< 60 µg Ozon / m³
Rechter Polizist in Dortmund wird vom Dienst suspendiert
Rechtsextreme
Ein Polizist aus Dortmund soll einer rechten Gruppe angehören. Er wurde vorläufig suspendiert.
Burger-King-Mitarbeiter berichtet von chaotischen Zuständen
Burger King
Der Mitarbeiter einer geschlossenen Burger-King-Filiale erzählt von chaotischen Zuständen.
WhatsApp-Update macht noch mehr Lese-Daten sichtbar
WhatsApp
Eine neue Funktion zeigt, wann eine Nachricht zugestellt wurde und wann genau sie gelesen wurde.
Newsticker
Fotostrecken
Debakel in Königsblau
Bildgalerie
S04
Krawalle in Ferguson
Bildgalerie
Ferguson
S 6 - Züge, Pannen, Fensterblicke
Bildgalerie
S-Bahn Rhein-Ruhr
Essener Weihnachtsmarkt 2014
Bildgalerie
Innenstadt