Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund – Transfer-News und Gerüchte: Bittere Klatsche! Top-Talent sagt BVB ab

Bei Borussia Dortmund wird es in diesem Sommer wieder reichlich Transfer-News und Gerüchte geben. Wir behalten im BVB-Personalkarussell den Überblick.

Borussia Dortmund Transfer News Geruechte
© IMAGO/Team 2

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Borussia Dortmund hat sich in Europa den Ruf einer großen Talentschmiede erarbeitet - aus guten Gründen.

Gerüchte um Zu- und Abgänge, fixe Transfers, Ablösesumme – langsam nimmt die Gerüchteküche wieder Fahrt auf. Rund um Borussia Dortmund werden auch im Winter mal wieder Transfer-News und Gerüchte wie Pilze aus dem Boden schießen.

Hinter Sportdirektor Sebastian Kehl liegt ein langer anstrengender Sommer, doch auch im Winter gibt es vieles zu tun. So manche Baustelle ist im Kader von Borussia Dortmund noch immer nicht behoben.

Borussia Dortmund: Transfer-News und Gerüchte

Welche Spieler verpflichtet der BVB? Welche Abgänge muss Borussia Dortmund verkraften? Wir behalten bei den Transfer-Plänen von Borussia Dortmund den Überblick und halten alle BVB-Fans in unserem Transfer-Blog stets auf dem Laufenden.


+++ Transfer-Blog aktualisieren +++

BVB kassiert Transferpleite

26. April, 14.59 Uhr: Borussia Dortmund muss eine Transfer-Schlappe einstecken. Ausgerechnet Paris Saint-Germain bekommt den Zuschlag. Alle Infos dazu.

Blitz-Abgang beim BVB?

25. April, 11.35 Uhr: Große Aufregung beim BVB! Nach nur wenigen Monaten könnte es wieder zu einem Abgang kommen. Hier gibt es die Details.

Zwei PSV-Stars auf dem BVB-Zettel

19. März, 11.22 Uhr: Borussia Dortmund haben es offenbar zwei Stars von PSV Eindhoven angetan. Der BVB denkt über eine Verpflichtung im Sommer nach. Alle Informationen findest du hier!

BVB mit nächster Rückhol-Aktion?

12. März, 16.04 Uhr: Borussia Dortmund und Rückhol-Aktionen? Diese Serie könnte bald um ein Kapitel reicher sein. Der BVB beschäftigt sich offenbar mit dem Comeback eines Ex-Juwels. Hier alle Details.

Reus-Hammer im Sommer?

7. März, 12.40 Uhr: Bahnt sich bei Borussia Dortmund ein Wechsel-Hammer an? Ein Top-Klub hat großes Interesse an Marco Reus. Hier mehr dazu.

Tormaschine im Visier

5. März, 11 Uhr: Er ist heiß begehrt, auch der BVB will ihn unbedingt haben. Ein Shootingstar sorgt derzeit für mächtig Aufregung. Bekommt Borussia Dortmund den Zuschlag? Hier alle Infos.

BVB-Star heiß begehrt

26. Februar, 21.38 Uhr: Ein Profi von Borussia Dortmund ist heiß begehrt. Nun hat ein Top-Klub bei ihm angefragt und eine deutliche Antwort erhalten. Hier alle Einzelheiten.

Juwel packt über BVB-Rückkehr aus

9. Februar, 16.39 Uhr: Bei Borussia Dortmund träumten die Fans von einer Rückkehr im Winter. Doch ein Talent erklärt jetzt, warum es nicht dazu kam und wie seine Pläne für den Sommer aussehen. Hier mehr dazu.

BVB muss Abgang von zwei Top-Talenten verkraften

22.08 Uhr: In den letzten Stunden hat es sich bereits angebahnt, nun ist es offiziell. Zwei Talente verlassen den BVB. Das ist ein herber Schlag für Schwarz-Gelb Weitere Infos hier.

Borussia Dortmund: Kein Haller-Abgang

14.18 Uhr: Die Verantwortlichen des BVB haben entschieden: Stürmer Sebastien Haller, der aktuell beim Afrika-Cup ist, wird nicht wechseln! Zuletzt hatte es um den Angreifer Gerüchte gegeben. Hier mehr erfahren.

Auch Rijkhoff flüchtet wohl

13.02 Uhr: Und gleich hinterher gibt es wohl auch noch den Abgang von Julian Rijkhoff. Um den Youngster hatte es ja bereits Gerüchte gegeben. Jetzt ist wohl auch sein Abgang fix. Laut Sky steht fest, dass sich der Stürmer Ajax Amsterdam anschließt. Die offizielle Verkündung steht noch aus.

Schock-Abgang bahnt sich an

Donnerstag, 1. Februar, 10.05 Uhr: Das kommt überraschend: Ein Juwel von Borussia Dortmund steht wohl noch kurz vor dem Absprung. Um wen es sich handelt und was ihn zu seinem Wechsel bewegt, liest du hier.

BVB arbeitet an Talent-Coup

21.42 Uhr: Nächstes Talent im Visier des BVB! Die Borussen-Verantwortlichen wollen einen England Youngster. Welcher Akteur bei den BVB-Fans ein Deja-Vu auslösen könnte, liest du hier.

BVB-Juwel vor Abschied

12.53 Uhr: Bei den Schwarzgelben steht Giovanni Reyna vor dem Abflug. Er ist bereits auf dem Weg nach England. Ein Wechsel zu Nottingham Forrest steht im Raum. Was die Fans an dem Wechsel stört, liest du hier.