Veröffentlicht inS04

Mesut Özil: Schalke-Fans sind empört – DIESE Aktion von ihm ist der Grund

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Seit seinem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul zu Jahresbeginn ist es um den ehemaligen Nationalspieler Mesut Özil sehr ruhig geworden.

Wegen seines neusten Bilds in den sozialen Netzwerken laufen Fans des FC Schalke nun gegen Mesut Özil Sturm.

Mesut Özil postet Foto – aber DAS hat er dabei ganz vergessen

Nach Horror-Jahren beim FC Arsenal zog es Mesut Özil Anfang des Jahres zu Fenerbahce Istanbul in die Türkei. Dort wird er von den Anhängern verehrt.

+++ FC Schalke 04: Wechsel wird konkreter – darf sich S04 über zusätzliche Einnahmen freuen? +++

Einst schenkten ihm diese Liebe auch die Fans des FC Schalke 04. Mesut Özil ist in Gelsenkirchen aufgewachsen, lernte dort das Fußball spielen. Bei S04 unterschrieb er seinen ersten Profi-Vertrag, in Königsblau feierte er sein Bundesliga-Debüt.

——————————–

Das ist Mesut Özil

  • Geboren am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen
  • 2005 wechselte er von RW Essen in die Jugend von Schalke 04
  • Schalker verließ er 2008 für 5 Mio Euro in Richtung Bremen
  • 2010 schlug Real Madrid für 18 Mio zu, ehe er 2013 für 47 Mio zu Arsenal ging
  • 2018 trat er wegen Kritik an einem Foto mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan aus der Nationalmannschaft zurück
  • Im Januar 2021 wechselte er von London zu Fenerbahce Istanbul

——————————–

Beim FC Schalke 04 schoss er sein erstes Profi-Tor, spielte zum ersten Mal in der Champions League. Dem Klub hat Mesut Özil viel zu verdanken.

Hat er das etwa schon wieder vergessen? Der neuste Beitrag von Mesut Özil dürfte die Fans des FC Schalke 04 ganz schön sauer machen.

————————————-

Mehr News zu Mesut Özil:

Schalke 04 muss ausmisten: Özil-Klub baggert an Mustafi – Topverdiener-Duo zu Ex-Verein?

Mesut Özil: Nach Verletzung – nächste Schlappe für den Fenerbahce-Profi!

Mesut Özil: Ex-S04-Star meldet sich nach Abstieg zu Wort und äußert diesen Wunsch – „Bitte, bitte“

————————————-

Mesut Özil vergisst Schalke 04

„Neue Saison, neue Ziele“, schreibt Özil und teilt dazu eine Grafik. Zu sehen ist der 32-Jährige wie im Spielertunnel des Şükrü Saraçoğlu Stadion steht. Er trägt dabei ein Fenerbahce-Trikot. An der Wand hängen links die Trikots seiner Ex-Klubs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wer genau hinschaut, sieht, dass ein Jersey fehlt. Werder Bremen, Real Madrid, FC Arsenal – nur der FC Schalke 04 ist nicht dabei. Der ein oder andere Fan hat dieses Detail bemerkt. Einer kommentiert: „Kurz den Verein vergessen, der es ihm ermöglicht hat, Profi zu werden.“

Dabei hatte Mesut Özil eigentlich immer betont wie sehr ihm Gelsenkirchen und der FC Schalke 04 am Herzen liege. In der Vorsaison verfasste er noch einen emotionalen Post und richtete seine Worte an S04!

Schalke-Fans nach Aue-Auftritt sauer

Gegen Erzgebirge Aue kam Schalke 04 am Freitagabend nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Fans ärgerte eine Sache dabei maßlos.

FC Schalke 04: Unfassbarer Vorfall auf der Tribüne! „Da fehlen mir die Worte“

Beim Pokal-Spiel gegen Villingen gab es im Fanblock des FC Schalke 04 einen traurigen Vorfall. Was war passiert?

Doch es gibt ein Happy-End! Der Pottklub hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.

FC Schalke 04: Grammozis-Aussage lässt Fans toben

Beim FC Schalke 04 will es noch nicht so richtig laufen. So langsam wendet sich die Wut der Fans in Richtung Trainer Dimitrios Grammozis. Über DIESE Aussage regten sie sich besonders auf!

FC Schalke 04: Ex-Schalker vor Unterschrift! ER findet einen neuen Klub

Ein anderer Ex-Schalker will es nun wohl in Italien versuchen. Um wen es sich handelt, erfährst du hier >>>

FC Schalke 04: Geldregen für die Knappen?

Der FC Schalke 04 könnte sich in Kürze über weitere Einnahmen freuen. Grund ist ein Ex-Spieler.

FC Schalke 04 vor schwieriger Aufgabe

Der FC Schalke ist am Samstag bei Jahn Regensburg zu Gast. Die Partie wird für die Königsblauen eine besonders schwierige Aufgabe. Schließlich ist der SSV der souveräne Tabellenführer der 2. Liga. Ob Schalke in Regensburg zurück in die Erfolgsspur finden kann? Am Samstag werden wir es erfahren.

FC Schalke 04: Ex-Spieler mit Hass-Tirade

Ein Ex-Spieler der Knappen packt nun über seine königsblaue Zeit aus. Der Verein kommt dabei gar nicht gut weg.