FC Schalke 04: Fans können es nicht glauben, als sie DAS miterleben! „Da fehlen mir die Worte“

Schalke und das Warten auf die Deutsche Meisterschaft

Schalke und das Warten auf die Deutsche Meisterschaft

Seit 1958 warten die königsblauen Fans sehnsüchtig auf die nächste Deutsche Meisterschaft. Wird Schalke demnächst vom Fenster-Fluch befreit?

Beschreibung anzeigen

Auch beim FC Schalke 04 freuen die Fans sich über die Rückkehr ins Stadion.

Nach dem 4:1-Erfolg im DFB-Pokal gegen Villingen kamen die Spieler des FC Schalke 04 zu den mitgereisten Fans und ließen sich feiern. Dabei sorgte ein Anhänger der Königsblauen allerdings für eine unschöne Szene.

FC Schalke 04: Dreiste Fan-Aktion beim Pokal-Spiel

„Ich habe gerade erfahren, dass am Sonntag im Block ein 7-Jähriger das Trikot von Marius Bülter geschenkt bekommen hat, damit es ihm zehn Sekunden später entrissen wurde. Manchmal frage ich mich echt, was bei einigen im Kopf vorgeht“, schreibt Schalke-Fan Dome Nalewaja auf Twitter.

Er selbst habe die Informationen aus einem Forum erfahren und sie anschließend bestätigt bekommen. Unter seinem Tweet meldet sich ein anderer Fan und erklärt, was genau vor gefallen war.

„War direkt vor mir die Aktion. Ging auch echt rund. Einige Schalker haben es mitbekommen und konnten nur durch die Ordner auseinandergezogen werden. Der ,Dieb' hat sich samt Trikot direkt an den Zaun hinter seine Freundin gestellt, war komplett uneinsichtig.“

-------------------------------------------------

Das sind Schalkes nächste Gegner:

  • Jahn Regensburg (21.08)
  • Fortuna Düsseldorf (28.08)
  • SC Paderborn (12.09)
  • Karlsruher SC (17.09)

-------------------------------------------------

Auch Schalke hat vom Vorfall mitbekommen

Diesen Vorfall bemerkten viele Schalke-Profis offenbar. Bülters Sturm-Kollege Marvin Pieringer gab daraufhin sein Trikot an den Fan.

Auch beim Klub ist die ganze Geschichte inzwischen angekommen. Die königsblauen Anhänger versuchen jetzt, Bülter und den Fan zusammenzubringen.

-------------------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Büskens nach DFB-Pokal besorgt – „Sah nicht so gut aus“

FC Schalke 04: Wird ER neuer Publikumsliebling? „Was ein geiler Typ“

FC Schalke 04: Poker nimmt Fahrt auf – kann S04 IHN bald von der Liste streichen?

-------------------------------------

FC Schalke 04 findet kleinen Fan und macht DAS

Am Donnerstagabend verkündete der FC Schalke 04 die frohe Botschaft. Der Klub konnte den kleinen Jungen ausfindig machen. Was ihn neben einer Einladung zum Heimspiel jetzt noch erwartet, erfährst du hier!

Mesut Özil erzürnt Schalke-Fans

Bei diesem Beitrag hätte Mesut Özil wohl besser nochmal genau hingeschaut. Jetzt wird er die Schalke-Fans ziemlich enttäuschen!

Schalke-Fans nach Aue-Remis sauer

Die Fans des FC Schalke 04 waren mit dem Auftritt ihrer Jungs nicht zufrieden. Was sie besonders störte, erfährst du hier!

Ex-Schalker vor Unterschrift!

Ein ehemaliger Schalker soll jetzt sein Glück in Italien gefunden haben. Um wen es sich handelt, erfährst du hier >>>

Ähnlicher Vorfall bei Schalke-Rivale Borussia Dortmund

Am Wochenende stand in der Bundesliga der erste Spieltag an. Nach dem S04-Pottnachbar Borussia Dortmund mit 5:2 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen hatte, ereignete sich auf der BVB-Tribüne ein ähnlicher Vorfall. Hier alle Infos >>>

Schalke zu Gast in Regensburg

Der FC Schalke ist am Samstag zu Gast in Regensburg. Für die Elf von Coach Grammozis wartet dort eine besonders schwierige Aufgabe. Schließlich ist der SSV Jahn nach drei Spieltagen Tabellenführer.

FC Schalke 04: Witz-Ablöse für Schalke-Juwel?

Matthew Hoppes Zukunft beim FC Schalke 04 ist weiterhin ungewiss. Ein Witz-Angebot lässt die Fans nun mit dem Kopf schütteln.