Gelsenkirchen

FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung – als sie plötzlich IHN für Schalke spielen sehen

Schalke und das Warten auf die Deutsche Meisterschaft

Schalke und das Warten auf die Deutsche Meisterschaft

Seit 1958 warten die königsblauen Fans sehnsüchtig auf die nächste Deutsche Meisterschaft. Wird Schalke demnächst vom Fenster-Fluch befreit?

Beschreibung anzeigen

Gelsenkirchen. Mit einem 7:0 gegen die SSVg Velbert gelang dem FC Schalke 04 nach dem verpatzten Auftakt gegen den HSV ein Testspielsieg.

Bei einem spontanen Test staunten die Fans des FC Schalke 04 nicht schlecht. In der Startelf stand ein Spieler, den keiner mehr erwartet hatte.

FC Schalke 04: Amine Harit bei Spontan-Test in der Startelf

Die kurzfristig arrangierte Partie gegen den Oberligisten sollte vor allem den ein oder anderen Schalker Spielpraxis ermöglichen. Die Neulinge Dries Wouters, Martin Fraisl und Marvin Pieringer durften ran, letzterer sorgte gleich mal für die ersten drei (!) Treffer im Spiel.

Ebenfalls in die Torschützenliste trug sich ein Spieler ein, mit dem kein Fan rechnete. Amine Harit stand gegen Velbert in der Startelf, spielte 90 Minuten durch und netzte vor der Pause (6:0) zweimal.

+++ Grammozis fordert nach Latza-Schock Neuzugang – doch S04 macht stattdessen DAS +++

Sofort waren viele Anhänger des FC Schalke 04 in heller Aufregung. Eigentlich steht Amine Harit beim S04 weit oben auf der Abgangs-Liste, stand gegen den HSV deshalb nicht im Kader. Der Einsatz im Test schürt bei einigen die Hoffnungen, der Marokkaner könnte doch auf Schalke bleiben.

-------------------------------------

Schalke-Top-News:

S04-Star schwebt auf Erfolgswelle – Chancen auf Geldregen steigen

FC Schalke 04: Überraschungs-Transfer beim S04! Mit seinem Abgang hat keiner gerechnet

FC Schalke 04: Großer Dämpfer zum Start – ist dieser Schalke-Plan schon wieder Geschichte?

-------------------------------------

Hier einige Reaktionen:

  • Dass Harit gespielt hat lässt noch ein wenig Hoffnung auf nen Verbleib
  • Lasst doch bitte Harit auch in Pflichtspielen spielen!
  • Ich hoffe trotzdem, dass man vielleicht noch eine Möglichkeit findet, und er bleibt.
  • Das macht halt bisschen Hoffnung auf einen Verbleib. Warum sollte man sonst Harit in einem bedeutungslosen Spiel spielen lassen?

Schalke zu Gast in Kiel

Am Sonntagnachmittag ist der FC Schalke 04 zu Gast bei Holstein Kiel. Nach der 1:3-Pleite zum Auftakt gegen den Hamburger SV wollen die Schalker im hohen Norden unbedingt punkten, um einen Fehlstart zu vermeiden.

FC Schalke 04 macht einem Fan eine deutliche Ansage

Auf Twitter hat sich ein Fan des FC Schalke 04 deutlich im Ton vergriffen. Der Verein reagierte mit deutlichen Worten >>>

Bei Omar Mascarell bahnt sich eine Richtungsänderung an, die so nicht abzusehen war. Statt sich auf den Weg zurück ins geliebte Spanien zu machen, könnte für den Ex-S04-Kapitän jetzt ein Umschwung anstehen. Hier erfährst du mehr darüber >>

Neues Schalke-Trikot vorgestellt – Ähnlichkeit verblüfft

Schalke 04 hat sein neues Auswärtstrikot vorgestellt. Der Dress weist eine beeindruckende Ähnlichkeit zum Trikot eines anderen Vereins auf >>>

Grammozis stellt neue Regeln auf

In der Kabine des FC Schalke 04 gelten nun auch deutlich verschärfte Regeln. Trainer Dimitrios Grammozis hat die Zügel angezogen, hier erfährst du alles über die Hintergründe >>