Veröffentlicht inRegion

DHL im Ruhrgebiet: Lieferanten bekommen neue Arbeitskleidung – mit DIESEM besonderes Design

DHL im Ruhrgebiet: Lieferanten bekommen neue Arbeitskleidung – mit DIESEM besonderes Design

dhl ruhrgebiet.jpg

DHL im Ruhrgebiet: Lieferanten bekommen neue Arbeitskleidung – mit DIESEM besonderes Design

DHL im Ruhrgebiet: Lieferanten bekommen neue Arbeitskleidung – mit DIESEM besonderes Design

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Gerade in Corona-Zeiten wird er von vielen Menschen regelmäßig schon sehnsüchtig erwartet: Der DHL-Paketbote in seiner gelb-roten Uniform.

Doch jetzt ist es Zeit für ein Umstyling. Hinter den neuen Klamotten für DHL steckt ein ganz besonderer Designer.

DHL im Ruhrgebiet: DIESE neue Uniform folgt dem Ruhrpott-Style

Man erkennt das Personal von DHL schon vom Weiten. Die gelbe Uniform sticht sofort ins Auge. Ein besonderer Blickfang ist allerdings auch nie neue Zusammenarbeit mit einem Unternehmen aus dem Ruhrpott. An der neuen DHL-Uniform durften sich nämlich Designer aus dem Herzen des Ruhrgebiets austoben.

+++ Liebe Ruhrpott-Politiker, schaut euch ab, was München jetzt für Kinder macht! +++

Das Ergebnis sorgt für Begeisterung. Die Rede ist von den „Grubenhelden“ aus Gladbeck. Das Modelabel hat sich für die Kollaboration mit dem Paketdienst etwas einfallen lassen, das den Menschen im Pott sehr am Herzen liegt: der Bergbau.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So ist das neue DHL-Shirt und die passende Strickjacke mit Elementen der Grubenhemden versehen. Das blau-weiße Muster der traditionellen Bergleute gilt als Wahrzeichen im Ruhrgebiet.

+++ Corona in NRW: Laschet legt Rückkehr in Präsenzunterricht ab DIESEM Datum fest ++ frühere Öffnungen in Aussicht +++

„Grubenhelden“ verbinden Maloche und Mode

Auf Facebook freut sich DHL: „Die Anziehsachen stehen für die Zukunft mit nachhaltigen und vielfältigen Werten“. Die Kleidungsstücke sind nicht nur für die Mitarbeiter vorgesehen.

—————————————–

Weitere Nachrichten aus dem Ruhrgebiet:

—————————————–

Die Menschen im Ruhrpott können die neue Kollektion auch im Onlineshop der „Grubenhelden“ kaufen. Dort verbindet das Unternehmen Maloche und Mode. In den letzten Jahren hat sich die Firma allerdings auch politisch engagiert, wie zum Beispiel mit einer eigenen Linie als Protest gegen Nazis. (neb)

DHL kündigt weitere Änderungen an

Das neue Outfit ist nicht die einzige Änderung bei DHL. Der Konzern hat angekündigt, mehr Pakete über die Schiene liefern zu wollen. Doch was bedeutet das für dich als Kunden? Erfährst du hier bei uns! >>>

Auch bei der Paketzustellung hat sich was geändert. Manch ein Kunde fühlt sich „auf den Arm genommen“. Hier liest du die ganze Geschichte >>>

Besondere Überraschung für DHL-Kunde

Ein anderer DHL-Kunde war nach der Online-Bestellung positiv überrascht. Lies hier mehr >>>

A1, A3, A4 und A45 in NRW: „Die Älteren erinnern sich“

Auf den Autobahnen wird etwas erwartet, was es gefühlt ewig nicht mehr gab. Mehr dazu hier >>>