Deutsche Post überrascht einen Kunden nach Online-Bestellung – „Darum mag ich Sylt“

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Ein Kunde war sprachlos, als er sein online bestelltes Paket vorfand: Kreativ versteckt von der Deutschen Post!

„Darum mag ich Sylt“, so seine Worte. Unser Partnerportal MOIN.DE berichtet über den Vorfall.

Deutsche Post: Mann bestellt online – und erlebt Überraschung

Der Mann von der Insel Sylt war ausgerechnet nicht zu Hause, als ein Mitarbeiter der Deutsche Post ihm sein Paket liefern wollte. Daraufhin kam der Postbote auf eine kuriose Idee und schrieb auf die Sendungskarte: „Paket im Strandkorb abgelegt.“

Als der Mann das sah, konnte er kaum glauben, dass sein Paket tatsächlich im Strandkorb lag. Begeistert schoss er ein Foto von der Sendungskarte und veröffentlichte dieses bei Facebook.

Dazu schreibt er: „Darum mag ich Sylt – warum magst du es? Brauchte Unterlagen aus dem Büro und DHL hat meisterlich geliefert. In den Strandkorb!“ Schließlich wollte er von den anderen Facebook-Nutzern wissen, was ihre schönsten Anekdoten seien.

----------------------------

Mehr MOIN-Themen:

Sylt: Aus und vorbei! Hier verschwindet ein Stück Insel-Geschichte – „Macht einen schon traurig“

Ostsee: Touristen strömen ans Meer – doch es wartet eine Enttäuschung

„Mein Schiff“ feiert neueste Ankündigung – Fans reagieren eindeutig

----------------------------

Deutsche Post: Facebook-Nutzer schildert außergewöhnlichen Vorfall

Dabei berichtete ein Mann: „Der Klassiker ist der Paket-Zettel mit dem Vermerk: Paket abgegeben bei Nachbarn, Name: Bitte keine Werbung!“

+++Lieferando: Dieser Konkurrent sagt dem Lieferdienst jetzt den Kampf an – dabei war er eigentlich schon längst verschwunden+++

Was ein Anderer schilderte, ist hingegen keineswegs ein Klassiker sondern wirklich der Hammer! Hier auf MOIN.DE kannst du nachlesen, was er bei seiner Lieferung erlebt hat. (nk)

Im Meer sind Tiere vom Aussterben bedroht. Deshalb gibt es jetzt eine Forderung. Wie diese aussieht, liest du hier <<<