Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Krasse Veränderung während Traaung! Gäste erkennen Braut kaum wieder

Hochzeit: Krasse Veränderung während Traaung! Gäste erkennen Braut kaum wieder

braut-hochzeit-haare.jpg
Hochzeit: Was für ein Schritt! Eine Braut hat sich nach der Trauung die Haare abgeschnitten. (Symbolbild) Foto: imago images

Diese Braut präsentierte ihren Gäste eine unglaubliche Style-Veränderung – und das noch während ihrer Hochzeit!

Karen Olano von den Philippinen hat ihren Verlobten Jeremy Uy geheiratet. Darüber berichtet „Insider“. Weil sie Fashion Designerin ist, hat sie ihr Brautkleid gleich selbst geschneidert. Doch was für ein Styling soll für die Hochzeit her?

Hochzeit: Braut ändert ihren Look komplett – noch während der Feier!

Da hat sich die Braut viele Gedanken gemacht. Sie wollte eine authentische Frisur. Eine Hochsteckfrisur passe nicht zu ihr. Also ließ sie sich die Haare lang wachsen und trug sie zur Trauung offen. Sie fielen ihr in leichten Wellen über die Schulter, eine Glitzer-Haarklammer steckte oberhalb ihres Ohres die braune Mähne nach hinten.

—————————-

Weitere Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Mutter der Braut leistet sich unglaublichen Fauxpas – „Du hast sie gut in ihre Schranken gewiesen“

Hochzeit: Feier ist in vollem Gange – plötzlich werden Gäste des Brautpaares bewusstlos

Hochzeit: Drama nach Trauung! Braut will nur kurz nach Hause fahren – und stirbt

Hochzeit: Schwester der Braut öffnet ihre Einladung – dann ist sie sprachlos

—————————-

Doch dann folgte die Verwandlung. Kurz nach der Trauung warf ihr Stylist ihr den Frisurumhang über das weiße Kleid und schnipp schnapp – waren ihre Haare ab. „Mein Friseur war sehr nervös, weil er so etwas mitten in der Hochzeit und vor der Party noch nie gemacht hatte“, gestand die Braut.

+++Hochzeit: Braut will Oma ihres Bräutigams ausladen – der Grund ist unfassbar!+++

Nun trug Karen Olano eine freche lockige Long-Bobfrisur und überraschte mit ihrem neuen Look ihren Bräutigam.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vorlesen
  • Reis werfen
  • Brautvater führt Tochter zum Altar

——————————–

+++ Hochzeit: Braut betrinkt sich vor der Trauung – unglaublich, was dann geschieht +++

Der staunte zwar nicht schlecht, war aber genauso wenig völlig von den Socken wie die restliche Hochzeitsgesellschaft. „Ich denke, dass es nicht so überraschend kam, weil ich immer ein paar ausgeflippte Dinge tue“, betonte die Braut. Außerdem konnte keiner so geschockt sein, weil bei der Zeremonie am Anfang auch keine Gäste dabei waren und diese die Braut erst mit dem neuen Look sahen.

Braut überrascht Gäste mit neuer Frisur

Ob sie keine Angst hatte, in Heulkrämpfe auszubrechen, wenn sie sich mit einem Komplett-Umstyling sieht? Das verneinte die Braut laut „Insider“, denn sie hatte sich schon des Öfteren von ihrer langen Mähne verabschiedet und diese gegen eine Kurzhaarfrisur getauscht.

+++ Hochzeit: Braut auf dem Weg zu ihrer Trauung – dann nimmt das Drama seinen Lauf +++

Ob wohl alle Bräute so achselzuckend mit ihrem Styling am großen Tag umgehen, darf bezweifelt werden …

Braut will Oma des Bräutigams ausladen

Eine andere Braut war nicht ganz so cool drauf. Warum sie die Oma ihres Zukünftigen ausladen wollte, liest du hier >>>

Hochzeit: Braut fürchtet Fiasko – weil Schwiegermutter DAS plant

Eine Braut fürchtet ein fieses Fiasko am Tag ihrer Hochzeit. Grund dafür ist ein fragwürdiger Plan ihrer künftigen Schwiegermutter. Hier mehr lesen