Hochzeit: Drama nach Trauung! Braut will ganz kurz nach Hause fahren – und stirbt

Braut stirbt direkt nach Trauung bei Verkehrsunfall. (Symbolbild)
Braut stirbt direkt nach Trauung bei Verkehrsunfall. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Addictive Stock

Bei einer Hochzeit in Utah in den USA hat sich etwas Schreckliches ereignet.

Die Braut wollte nach ihrer Hochzeit nur kurz mit ihrer Cousine ein paar Hochzeitsgeschenke nach Hause bringen und danach zurück zu ihrer Party kehren. Doch auf dem Weg dorthin verstarb sie. Darüber berichten mehrere US-Medien.

Hochzeit: Tödliches Drama nach Trauung! Braut stirbt nur wenige Stunden danach

Die 26-jährige Frischvermählte machte sich demnach in der Nacht zu Sonntag gegen 1 Uhr in der Nähe von Salt Lake City auf dem Heimweg. Doch auf der Autobahn kam ihr ein Geisterfahrer entgegen, der frontal in ihr Auto krachte.

Die Braut verstarb noch am Unfallort. Wie NBCNews berichtet, soll sie ihre Schwester angerufen haben, um ihr mitzuteilen, dass sie in einen Autounfall verwickelt sei und nicht atmen könne. Bei dem Unfall trug sie noch ihr lilafarbenes Hochzeitskleid.

Ihre 20-jährige Cousine wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher (36) versuchte sich aus dem Staub zu machen. Als ein Lkw-Fahrer anhielt, um zu helfen, sprang der 36-Jährige hinein und fuhr los.

---------------------------------

Weitere Hochzeitsthemen:

Hochzeit: Schwester der Braut bekommt Einladung – als sie diese öffnet, ist sie sprachlos

Hochzeit: Bräutigam greift plötzlich Passanten an – aus DIESEM unfassbaren Grund

Hochzeit: Trauzeuge hält Rede – nach diesem krassen Spruch fliegt er raus!

Hochzeit in Dortmund: Kurz vor der Trauung läuft der Bräutigam plötzlich weg

-----------------------------------

Polizisten konnten ihn jedoch schnell stoppen. Er muss sich jetzt laut NBCNews wegen eines Autounfalls mit Todesfolge und unterlassener Hilfeleistung mit Fahrerflucht sowie Fahrens unter Betäubungsmitteln verantworten. Die Polizei habe Bierdosen in seinem Wagen gefunden.

---------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

---------------

Eine andere Braut wollte bei ihrer Hochzeit nur ihre Brautjungfer mit einer Perücke auf das Hochzeitsfoto lassen. Warum, das kannst du hier lesen >>> (js)