Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut ist auf dem Weg zu ihrer Trauung – dann passiert ein Unglück

Hochzeit: Braut ist auf dem Weg zu ihrer Trauung – dann passiert ein Unglück

Braut
Hochzeit: Auf der Weg zur Trauung nahm das Unglück seinen Lauf. (Symbolbild) Foto: IMAGO / agefotostock

Bei ihrer Hochzeit in Großbritannien wollte die Braut stylisch mit einem Oldtimer vorfahren und ihren ganz großen Auftritt haben. Doch leider kam es dann ganz anders.

Denn die 28-jährige Braut blieb in Gloucester (England) in einer Nebenstraße mit dem Auto liegen. Die Panne kam wirklich ungelegen. Wie sollte sie nun zu ihrer eigenen Hochzeit kommen?

Hochzeit: Braut verpasst beinahe eigene Trauung

Mitten im Nirgendwo stand sie eine halbe Stunde von der Kirche entfernt mit ihrer Mutter und Schwester. Ihre Brautjungfern anzurufen, damit diese sie wieder abholen, hätte zu lange gedauert. Dann hätte sie fast ihre Trauung verpasst.

Sie versuchte in ihrer Verzweiflung einen Taxifahrer zu erreichen – doch ohne Erfolg. „Ich glaube nicht, dass sie geglaubt haben, dass es mein Hochzeitstag war“, so die 28-Jährige lachend. Ihre Bemühungen blieben vorerst erfolglos.

Also nahm sie kurzerhand ihre Beine in die Hand und versuchten ein paar vorbeifahrende Autos anzuhalten. Sie wollten per Anhalter zur Kirche mitgenommen werden. Nach ein paar erfolglosen Versuchen hielt ein Pärchen tatsächlich an – und chauffierte die verzweifelte Braut zum Ort des Geschehens.

———————–

Mehr Hochzeits-Themen:

———————–

Die Retter in der Not, Matt und Michelle Moore, mussten dann natürlich auch noch kurz bleiben, um ein Erinnerungsfoto mit dem Brautpaar zu schießen. „Ich bin nur froh, dass ich es geschafft habe, ruhig zu bleiben und nicht gestresst zu sein, sonst hätte das den Rest meines Tages ruiniert“, so Beirne.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

——————————–

Die Trauung konnte dann laut „FoxNews“ mit einer Stunde Verzögerung stattfinden – und in der Zeit konnte doch tatsächlich auch der Oldtimer repariert werden, sodass das Brautpaar noch von der Kirche bis zur Feier ihrer Hochzeit kutschiert werden konnte. (js)

>>> Warum eine andere Braut die Großmutter ihres Zukünftigen von der Hochzeit auslud, erfährst du hier

Eine wirklich traurige Hochzeits-Geschichte findest du >>> HIER Der Brätutigam stirbt kurz vor der Trauung bei einem Unfall, was seine Verlobte dann macht ist wirklich rührend.