Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut betrinkt sich vor der Trauung – unglaublich, was dann geschieht

Hochzeit: Braut betrinkt sich vor der Trauung – unglaublich, was dann geschieht

Hochzeit  .jpg
Hochzeit: Eine Braut trank schon vor der Trauung. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Westend61

Der Alkohol fließt für gewöhnlich nach der Hochzeit, in diesem Fall war das aber anders.

Die eigene Hochzeit löst beim Hochzeitspaar im Vorhinein oft Nervosität aus. Gerade Frauen wollen oft, dass bei dem großen Tag alles perfekt läuft – eine Braut aus Indien ging ihre Hochzeit nun aber komplett anders an.

Statt am Tag ihrer Hochzeit angespannt zu sein, machte sich die Frau schon vor der großen Zeremonie mit Wein locker – und wurde so zur kleinen Netz-Berühmtheit.

Hochzeit: Braut betrinkt sich vor der Zeremonie – und wird dafür gefeiert

Der große Moment steht kurz bevor, als sich die indische Braut in einem Aufzug zum Ort ihrer Hochzeit befindet.

+++Hochzeit: Braut sagt „Ja“ – wenig später erkennen die Gäste sie fast nicht wieder+++

Man sieht die Frau mit einem Glas Rotwein in der Hand, dazu tanzt sie ausgelassen, lacht – und sitzt entspannt auf dem Boden.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Hochzeitstanz zwischen Braut und Bräutigam
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen

——————————–

Denn sie trägt einen aufwendig verzierten, gold-pinken Lehanga – das Frauengewand ist dem Sari ähnlich, besteht aus einem Taillen-Rock und einem kurzen Oberteil und ist offenbar schwer.

+++ Hochzeit: Paar möchte heiraten – doch dann geschieht etwas Furchtbares: „Es war ein Alptraum“ +++

In Partystimmung verbringt die Braut ihre Zeit im Aufzug also entspannt auf dem Boden, macht sich keine Gedanken darüber, ihr Outfit dreckig zu machen oder nicht elegant zu wirken – ob da wohl der Wein zu beigetragen hat?

————–

Mehr zum Thema Hochzeit:

————————-

Im Netz wird das Video der Inderin, das unter anderem auf Instagram geteilt wurde, überraschend gefeiert. Die coole Einstellung der Braut beeindruckt die User. „Wenn du das Lahanga nicht anheben kannst, sitze im Aufzug“, heißt es zu den Aufnahmen der „charmanten Braut“.

„Wer am Tag der Hochzeit trinkt, ohne sich verrückt zu machen, ist in seinem Leben angekommen“ und „Sehr, sehr schön“ lauten einige Kommentare unter dem Video. (kv)