„The Masked Singer“: ProSieben lässt Bombe platzen – DAS gab es noch nie!

„Das Axolot” ist für jeden Spaß zu haben: Aber welcher Promi könnte sich darin zu „The Masked Singer” geschlichen haben?
„Das Axolot” ist für jeden Spaß zu haben: Aber welcher Promi könnte sich darin zu „The Masked Singer” geschlichen haben?
Foto: Rolf Vennenbernd / dpa

Hammer-News für alle Fans! Das gab es tatsächlich noch nie bei „The Masked Singer“! Nicht nur entschied sich Prosieben in diesem Jahr, gleich zwei Staffeln der Erfolgs-Kostümshow zu bringen, es gibt bald ein weiteres Highlight für die „The Masked Singer“-Zuschauer.

Denn jetzt wurde etwas bekannt, mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

The Masked Singer“: ProSieben lässt Bombe platzen

Aktuell läuft die fünfte Staffel. Erst in der letzten Folge wurde der Hammerhai enttarnt: Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski steckte darunter. Und neben den derzeitigen kostümierten Promis wird es zur Weihnachtszeit noch weitere Rätselabende geben: Geplant ist nämlich eine Weihnachtsshow!

-------------------

Das ist 'The Masked Singer':

  • The Masked Singer ist eine Musikshow, in der Prominente maskiert in Ganzkörperkostümen singen
  • Das Sendeformat startete 2015 in Südkorea als King of Mask Singer
  • 2019 hatte die Show ihr Debüt in Deutschland und den USA
  • Die erste Staffel wurde vom 27. Juni bis 1. August 2019 auf ProSieben ausgestrahlt
  • Moderator der deutschen Ausgabe ist Matthias Opdenhövel
  • Die letzte Staffel gewann im Frühjahr 2021 Sänger Sasha
  • Während die Fans ungeduldig warten mussten, stehen jetzt bereits einige der neuen Kostüme für die kommende Staffel fest

------------------

„The Masked Singer“: Name von neuer Show steht bereits fest

Laut „DWDL“ soll der Name der Special-Sendung „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ heißen. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber worum es geht, kann man sich denken:

Drei maskierte Stars werden Weihnachtssongs performen – eingebettet in eine „wunderschöne und verrückte“ Weihnachtsgeschichte, wie es weiter heißt. Lediglich eine Show soll es davon geben. Ein krönender Masken-Abschluss für dieses Jahr also.

------------------

Mehr zu „The Masked Singer“:

„The Masked Singer“: ProSieben macht es offiziell – „Freuen uns sehr“

„The Masked Singer“: Deswegen wäre Jens Riewas Teilnahme fast aufgeflogen

------------------

Momentan spekulieren sowohl die Zuschauer als auch die Jury weiter wild herum, wer unter den aktuellen „The Masked Singer“-Kostümen stecken könnte. Vermutungen gibt es viele dazu.

Hier sind alle Geheimnisse und Indizien zu den verbliebenen maskierten Stars der fünften Staffel:

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans sind sich einig – es kann nur SIE sein

„Das Axolotl” bei „The Masked Singer“: Fans sind sicher – SIE muss es sein

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Ist er schon enttarnt? Fans haben Verdacht

„Der Phönix“ bei „The Masked Singer“ 2021: Fans sind sich sicher – „Kein Zweifel“

„Das Stinktier bei The Masked Singer: Haben die Fans IHN erkannt?

„Der Mops“ bei „The Masked Singer“: Fans haben SIE erkannt

„Die Mülltonne“ bei „The Masked Singer“: Zuschauer haben IHN erkannt

„Die Raupe“ bei „The Masked Singer“: Jury tippt ausgerechnet auf DIESEN Superstar

„Der Tiger“ bei „The Masked Singer“: Fans sicher – SIE muss es sein

Promis und Royals

Promis und Royals