Veröffentlicht inPromi-TV

„The Masked Singer“: ProSieben macht es offiziell – „Freuen uns sehr“

„The Masked Singer“: ProSieben macht es offiziell – „Freuen uns sehr“

TMS Jury

„The Masked Singer“: ProSieben macht es offiziell – „Freuen uns sehr“

„The Masked Singer“: ProSieben macht es offiziell – „Freuen uns sehr“

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Am Samstag lief der Staffel-Auftakt von „The Masked Singer“ 2021. Und die Fans sind jetzt schon im absoluten Ratefieber. Kurz vor Folge zwei hat ProSieben jetzt die Bombe platzen lassen.

Bei „The Masked Singer“ darf Woche für Woche fleißig gerätselt werden, wer denn nun unter dem jeweiligen Kostüm steckt. Auch die Jury tut dies jeden Samstagabend.

„The Masked Singer“ lässt die Bombe platzen

Mit Moderatorin Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey hat das Rate-Team immer zwei feste Mitglieder. Jede Woche gibt es einen wechselnden Gast-Juror. In Folge Nummer eins war das Musiker Alvaro Soler.

Doch wer wird am kommenden Samstag neben dem Stammpersonal am Jury-Pult Platz nehmen? Auf der offiziellen Instagram-Seite von „The Masked Singer“ hat ProSieben nun endlich die Bombe platzen lassen.

——————-

Das ist ‚The Masked Singer‘:

  • The Masked Singer ist eine Musikshow, in der Prominente maskiert in Ganzkörperkostümen singen
  • Das Sendeformat startete 2015 in Südkorea als King of Mask Singer
  • 2019 hatte die Show ihr Debüt in Deutschland und den USA
  • Die erste Staffel wurde vom 27. Juni bis 1. August 2019 auf ProSieben ausgestrahlt
  • Moderator der deutschen Ausgabe ist Matthias Opdenhövel
  • Das Finale der ersten Staffel erreichte die höchste jemals gemessene Zuschauerquote einer ProSieben-Show
  • Die letzte Staffel gewann im Frühjahr 2021 Sänger Sasha
  • Während die Fans ungeduldig warten mussten, stehen jetzt bereits einige der neuen Kostüme für die kommende Staffel fest

——————

„The Masked Singer“: Wer sitzt am Samstag mit im Rate-Team?

„Normalerweise steht sie auf der Bühne, um große Shows zu moderieren. Diesen Samstag nimmt sie bei uns im Rateteam Platz. Wir freuen uns sehr, dass Janin Ullmann in der zweiten Show von ‚The Masked Singer‘ Rea Garvey und Ruth Moschner mit Rat und Tat zur Seite steht.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„The Masked Singer“: Janin Ullmann wird in der Jury sitzen

Janin Ullmann ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Die 39-Jährige kennt man unter anderem aus Formaten wie „Das Ding des Jahres“ oder „Verliebt in Berlin“.

—————–

Weitere Themen zu „The Masked Singer“:

„The Masked Singer“: Ruth Moschner mit ergreifender Nachricht – „Absolutes Tabu“

„Der Hammerhai“ bei „The Masked Singer“: Steckt ER etwa unter der Maskerade?

„The Masked Singer“: Erste Masken enthüllt – Sarah Lombardi hat wichtige Bitte an Sender

———————

Na, da dürften die Fans aber gespannt sein, wie sich die Blondine so schlagen wird.

Wer ist eigentlich „Die Chili“ bei „The Masked Singer“ gewesen? Das feurige Gemüse musste seine Maske bereits fallen lassen. Welcher Promi es war, liest du hier. (cf)