Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Chili“ bei „The Masked Singer“: Jetzt steht's fest – ER steckte unter der Maske

„Die Chili“ bei „The Masked Singer“: Jetzt steht's fest – ER steckte unter der Maske

Die Chili.jpg
ProSieben schickte in der fünften Staffel von „The Masked Singer” „Die Chili” ins Rennen. Nach Show eins gab's dann die Auflösung. Foto: ProSieben/Benjamin Kis

Jetzt ist es klar – die erste Maske ist gefallen! „Die Chili“ musste beim Staffel-Auftakt von „The Masked Singer 2021“ ihren Hut nehmen. Doch wer verbarg sich hinter dem feurigen Gemüse?

In Staffel fünf von „The Masked Singer 2021“ wurde es richtig heiß. ProSieben schickte „Die Chili“ ins Rennen.

Die Zuschauer fragten sich: Welcher Promi könnte sich unter der heißen Maske von „Die Chili“ verstecken? Jetzt gab’s die Auflösung.

The Masked Singer 2021“: ER steckte unter der Maske von „Die Chili

Der Promi heizte dem ProSieben-Publikum mächtig ein.

In seinem roten Glitzerkostüm zog dieser Star alle Blicke auf sich. Kein Wunder, schließlich wurde viel Arbeit in die Chilischote gesteckt. Das Kostüm besteht aus stolzen 154 Einzelteilen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch der schillernde Look hatte auch seinen Preis. Den „The Masked Singer“-Machern zufolge konnte sich „Die Chili“ mit ihrer extravaganten Maske nicht einmal hinsetzen.

The Masked Singer 2021“: Jury tippte bei der „Chili“ unter anderem auf Horst Lichter

Die Jury, bestehend aus Moderatorin Ruth Moschner und den beiden Musikern Rea Garvey und Alvaro Soler, tippten auf Joachim Llambi, Horst Lichter, Rolf Schneider oder Mirco Nontschew. Doch Pustekuchen!

—————————————-

Das waren die Hinweise zur „Chili“:

  • Weltgrößter Erfinder
  • Ließ seine Kollegen schon früh hinter sich
  • Flog mit einem Auto durch die Luft

—————————————-

„Die Chili“ ist „Tagesschau“-Sprecher Jens Riewa! Der 58-Jährige wurde vom Publikum rausgewählt. „Ich hatte die Zeit meines Lebens. Ich danke Prosieben für die sensationellste Familien-Show. Das ist mit so viel Liebe gemacht“, sagte er nach seiner Enttarnung.

—————————————-

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

„Der Mops“ bei „The Masked Singer“: Fans sicher – ER steckt unter der Maske

„Der Hammerhai“ bei „The Masked Singer“: Versteckt ER sich unter der Maske?

„Das Stinktier“ bei „The Masked Singer“: Haben die Fans IHN schon jetzt erkannt?

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans tippen auf SIE

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Steckt DIESER Promi unter der Maske?

„Das Axolotl“ bei „The Masked Singer“: Fan vermutet IHN unter der Maske

—————————————-

Was für eine Überraschung! Welche Maske als nächstes fallen wird, das erfahren wir in der nächsten Liveshow am 23. Oktober – um 20.15 Uhr bei ProSieben.