„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Enttarnt! DIESER Prosieben-Star ist es

Wer ist „Der Teddy“ bei „The Masked Singer“?
Wer ist „Der Teddy“ bei „The Masked Singer“?
Foto: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nach einer Corona-Infektionen musste der „Der Teddy“ bei „The Masked Singer“ kurzzeitig pausieren – in der vierten Show war dann wieder soweit: „Der Teddy“ kehrte zurück. Dann die nächste schlechte Nachricht in Show 5: „Der Teddy“ wurde enttarnt.

Unter dem flauschigen „The Masked Singer“-Kostüm steckt ein Prosieben-Star.

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“ 2021: Steckt SIE unter der knuffigen Maske?

Der Name wurde bereits erwähnt: Es ist Annemarie Carpendale.

-----------------------------

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Die Hinweise

  • Wurde in der Waschmaschine mitgewaschen
  • Ist verloren gegangen
  • Musste im Fundbüro auf das Wiedersehen warten
  • Hat sein eigenes Fundbüro eröffnet „Teddys Fundgrube – Hier macht das Wiedersehen Freude“
  • Erinnert sich an Freunde aus Frankreich, die ihn immer wieder verloren und wiedergefunden haben
  • Hält einen Fußball in den Händen
  • Zählen auf Französisch bis drei
  • steht mit beiden Tatzen im Leben, ist aber trotzdem für jeden Spaß zu haben
  • er ist mal am Flughafen zurück gelassen worden
  • er wurde vor verschiedenen Hintergründen gezeigt: Wald, Strand, Sternenhimmel, England und einer anderen Großstadt

--------------------------------

Nach dem ersten Auftritt hatten die Fans damals aber eine ganz andere Vermutung: Julia Leischik sollte ihrer Meinung nach unter dem plüschigen Kostüm stecken. Die Hinweise wären nicht ganz unpassend gewesen: Die Blondine moderiert immerhin die Sendung „Julia Leischik sucht“, in der sie Menschen dabei hilft, vermisste Angehörige wiederzufinden.

----------------------------------------

Das sind die Tipps der Fans:

  • Lena Gercke
  • Teddy Teclebrhan
  • Julia Leischik
  • Sarah Harrison
  • Annemarie Carpendale
  • Collien Ulmen Fernandez

----------------------------------------

+++ „The Masked Singer“: Ex-Finalist singt jetzt für Disney – hättest du IHN wiedererkannt? +++

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Steckt dieses Topmodel in dem Kostüm?

Die Vermutung, dass vielleicht Ex-„Bachelor“-Kandidatin und Influencerin Sarah Harrison unter der Maske stecken könnte, sorgte im Netz ebenfalls für reichlich Diskussionen. Die Zweifach-Mama, die eigentlich mit ihrer Familie in Dubai lebt, befindet sich seit zwei Wochen in Deutschland. Vielleicht, um heimlich an der Verkleidungsshow teilzunehmen? „Es waren 2 Kinder zu sehen. So einen großen Teddybär haben sie auch zu Hause. Sie wusste vor kurzem nicht, wie lange sie in Deutschland bleibt“, fasst ein Fan zusammen.

Doch noch eine andere Frau wurde mehrfach hoch im Kurs gehandelt. Lena Gercke. Steckt das Supermodel etwa in dem Teddy-Kostüm? „100 Prozent“, wenn es nach so manch einem Instagram-Nutzer geht. Andere wiederum glauben, dass Lena Gercke unter der Tiger-Maske steckt. Welche Vermutung es zu diesem Kostüm sonst noch gibt, liest du hier >>>.

-----------------------------------------

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

---------------------------------------

In der vierten Folge brachte Gast-Juror Thore Schölermann dann „Red“-Moderatorin Annemarie Carpendale ins Spiel. Die hätte es immerhin nicht weit, führt doch immer kurz nach der Sendung schon die Interviews mit den augeschiedenen Kandidaten – allerdings wirkt sie dabei keineswegs so, als hätte sie kurz davor noch aufwendig performt. Er sollte recht behalten...

Eins der „The Masked Singer”-Kostüme tritt in diesem Jahr außer Konkurrenz an. Wer das ist und warum, liest du hier.

Diese Masken sind bereits gefallen

Der erste Promi musste bereits seine Maske fallen lassen. Wer das war und was er dazu zu sagen hatte, das liest du hier.

Und warum die Chili fast noch vor ihrer Demaskierung aufgeflogen wäre, kannst du hier nachlesen.

Auch der Phönix musste sich mittlerweile zu erkennen geben. Es kam zur emotionalen Enthüllung.

Promis und Royals

Promis und Royals