„Das Stinktier“ bei „The Masked Singer“: ER ist es – Ruth Moschner sprachlos: „Hab echt Tränen in den Augen“

„Das Stinktier“ bei „Masked Singer“ wurde demaskiert.
„Das Stinktier“ bei „Masked Singer“ wurde demaskiert.
Foto: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Dieses Kostüm ist wohl eines der glamourösten der aktuellen Staffel von „The Masked Singer“: „Das Stinktier“. Pelz, große Kulleraugen, ein erhabenes Auftreten – dieses Outfit begeistert wirklich auf Anhieb. Noch bevor der erste Ton erklang, hat das „Stinktier“ bei den „The Masked Singer 2021“-Fans schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nach den ersten Auftritten waren sich die Fans zumindest einig, dass unter dem Kostüm nur ein Modedesigner stecken kann. Doch es sollte ganz anders kommen.

„The Masked Singer 2021“: Welcher Star versteckt sich hinter der Maske das „Stinktier“?

Zugegeben: Auf den ersten Blick ist es nicht leicht herauszufinden, wer das „Stinktier“ sein könnte.

----------------------------------------

Das Stinktier: Die Hinweise

  • Ist Kreateur seines eigenen Dufts
  • Hat einen extrem guten Geruchssinn
  • Ist Parfümeur geworden und selbst sein bester Kunde
  • Kann mit nur einem Hauch seiner betörenden Düfte wohlige Empfindungen erzeugen
  • Kreiert seinen neuen Diversity-Duft
  • Düfte haben Basis-, Herz-, Kopfnote
  • Eingerahmtes Lorbeerblatt wird gezeigt

----------------------------------------

„The Masked Singer“: Steckt ER unter der Maske des „Stinktiers“?

Und doch, die Fans haben schon einen Verdacht. So glauben einige Zuschauer, dass sich unter der Maske der exzentrische Modemacher Harald Glööckler verstecken könnte.

--------------------

Das Stinktier: Die Tipps der Fans und des Rateteams

  • Harald Glööckler (Modemacher)
  • Steffen Henssler (Koch)
  • Jan Josef Liefers (Schauspieler)
  • Ingo Zamperoni (Moderator)
  • Ingo Nommsen (Moderator)
  • Wolfgang Joop (Designer)

-----------------------

Vom Auftritt und der Frisur her könnte es passen. Und Glööckler hat unter seinem Label „Pompöös“ auch schon Parfüms auf den Markt gebracht, was die Duftnote erklären könnte. Wir dürfen also gespannt sein.

----------------------------------------

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

„Der Mops“ bei „The Masked Singer“: Fans sicher – ER steckt unter der Maske

„Das Stinktier bei The Masked Singer: Haben die Fans IHN erkannt?

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans tippen auf SIE

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Steckt DIESER Promi unter der Maske?

„Die Raupe“ bei „The Masked Singer“: Steckt etwa ER unter der Maske?

----------------------------------------

Oder wie wäre es mit Wolfgang Joop? Den Mode-Designer vermutete ein anderer Instagram-User unter der Maskerade. „Klingt für mich wahnsinnig nach Wolfgang Joop, von der Stimme her und auch mit dem Parfüm würde das passen“, erklärt er.

Doch noch ein anderer deutscher Modedesigner wird von den Fans ins Spiel gebracht. Bei Instagram vermuten einige, dass unter der Maske auch Thomas Rath stecken könnte. „Ich meine, ich höre ihn da raus“, kommentiert ein Fan, „Habe ich auch direkt gesagt“, schreibt jemand anderes.

ER steckt unter der Maske vom Stinktier

Und am Ende sollte es doch ganz anders kommen! In der dritten Sendung musste „Das Stinktier“ seine Maske abnehmen. Die Jury konnte da nur noch staunen, denn mit IHM hatte sicherlich keiner gerechnet. Im Kostüm des Stinktiers versteckte sich Sänger Peter Kraus. Jury-Mitglied Ruth Moschner konnte es kaum glauben: „Ich habe Tränen in den Augen“.

„The Masked Singer“: Diese Masken sind bereits gefallen

Die erste Maske ist gefallen! Wer sich drunter verborgen hat, das liest du hier.

Und wer steckte eigentlich unter dem Hammerhai? Das erfährst du in diesem Artikel.

Promis und Royals

Promis und Royals