„Die Raupe“ bei „The Masked Singer“ wurde enttarnt! Sie ist es

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Beschreibung anzeigen

Sie kam als eine der letzten und blieb bis zum Schluss – „Die Raupe“ schafft es bei „The Masked Singer“ bis ins Finale. Als Zweitplatzierte wurde Sandy Mölling von den No Angels als „Die Raupe“ enttarnt.

Damit ist sie bereits das zweite Bandmitglied, das an der Show teilnahm. In Staffel 1 trat ihre Kollegin Lucy Diakovska als Oktopus auf.

Mit rund 5.000 von Hand aufgeklebten Pailletten brachte „Die Raupe“ zum Leuchten. Bislang wurde viel darum gerätselt, wer unter der Maske stecken könnte.

Vor „The Masked Singer“-Finale – Fans hatten heiße Vermutung zu „Die Raupe“

Gleich mehrere Fans waren der Meinung: Das kann nur „No Angels“-Mitglied Sandy Mölling sein! „Mehr Sandy Mölling geht nicht“, schrieb jemand bei Instagram. Und noch jemand hatte anscheinend den richtigen Riecher: „100 Prozent ist das Sandy!!! Wow“.

Aber auch die Namen Annemarie Carpendale und Annett Louisan fielen.

-------------------

Das sind die Hinweise für „Die Raupe“:

  • Macht gerne sauber
  • Putzt das „The Masked Singer“-Studio seit der vierten Staffel
  • Das Studio ist ihr zweites Zuhause
  • Schild mit „The Masked Singer' Nr.36”
  • Hat schon immer davon geträumt, auf der „The Masked Singer”-Bühne zu stehen
  • Wüfel, der die Zahl sechs zeigt
  • Hat letzte Staffel fleißig mitgerätselt, wer unter den Masken steckt
  • Räumt einen Pizzakarton weg, der vom „Hammerhai” angebissen wurde
  • freut sich über ihre eigene Garderobe
  • Einrichtung in der Garderobe: Obst, Blumen, Schminktisch, auf dem ein Handtuch liegt
  • hart kleine Füße und zarte Hände
  • Raupe verwandelt sich in Schmetterling
  • Motto der Raupe: Die Welt braucht mehr Liebe
  • Selbst ein Saugroboter macht ihr den Rang als beste Putzkraft nicht streitig
  • sie hat es nicht leicht gehabt und schon als Kind ihr Nest verlassen

--------------------

„Die Raupe“ bei „The Masked Singer“: Auch Name DIESES Superstars fällt

Doch auf wen tippte die Jury? Die hatte einen ganz abgefahrenen Verdacht: Der Name Helene Fischer fiel unter anderem.

--------------

Die Tipps der Fans:

  • Sandy Mölling
  • Anke Engelke
  • Jeanette Biedermann
  • Vanessa Mai
  • Anke Engelke
  • Carolin Kebekus

--------------

Immerhin gab es bei „The Masked Singer“ schon so einige Überraschungen.

------------------

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

------------------------

Weitere Jury-Vermutungen stimmten übrigens für Anke Engelke und Caroline Kebekus. In der dritten Sendung fiel dann auch mal der Name Sandy Mölling in der Jury!

Auch in der vierten Sendung meinten die Fans eindeutig die No Angels-Sängerin herausgehört zu haben. Aber auch eine andere Castingshow-Künstlerin war plötzlich im Gespräch: Baha Kizil von der Girlband „Monrose“.

+++ „The Masked Singer“: Ex-Finalist singt jetzt für Disney – hättest du IHN wiedererkannt? +++

„The Masked Singer“: Diese Masken sind bereits gefallen

Die Maske der „Chili“ wurde bereits enttarnt. Wer sich unter der Maskerade verbarg, das liest du hier.

Und wer war eigentlich der Hammerhai? Die Auflösung bekommst du in diesem Artikel.

In der dritten Sendung musste das Stinktier seine Maske abnehmen. Die Enthüllung sorgte für eine echte Überraschung. Wer in dem Kostüm gesteckt hat, erfährst du hier >>>

Auch „Der Phönix“ ist mittlerweile enttarnt. Alles zu der emotionalen Enthüllung liest du hier.

Das Axolotl schied im Halbfinale aus. Alles zu dem Star hier.

Promis und Royals

Promis und Royals