Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels zieht im Playboy blank – Fans rasten aus: „Hot hot hot“

Cathy Hummels macht sich nackig und präsentiert sich im „Playboy“. Unterstützung bekommt sie dabei von jemand ganz Besonderem.

© IMAGO/Future Image

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Es ist nicht lange her, da macht Cathy Hummels noch mit dem Ende ihrer Ehe und dem Liebes-Aus zu BVB-Spieler Mats Hummels Schlagzeilen. Diese Zeiten hat die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin längst hinter sich gelassen.

Cathy Hummels blickt nach vorne. Neuerdings sogar ganz verführerisch und splitterfasernackt vom „Playboy“-Cover. Die Moderatorin hat für das Magazin blank gezogen und es damit gleich mal ihrer „Kampf der Realitystars„-Kandidatin Eva Benetatou gleich getan. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigen sich Cathys Fans jedenfalls ganz angetan von den nackten Tatsachen.

Cathy Hummels sonnt sich nackt am Pool

Zugegebenermaßen, viel mehr Stoff trägt Cathy Hummels oft auch auf ihren normalen Instagram-Beiträgen nicht. Ob im knappen Bikini oder einfach nur mit Unterbuxe, Cathy Hummels weiß ihre Fans zu unterhalten. Jetzt hat sie aber noch eins draufgelegt und sämtliche Hüllen fallen lassen.

Bei ihrem Nacktshooting war sie außerdem in bester Gesellschaft. Denn Cathy Hummels ließ sich nicht alleine, sondern für einige Fotos auch mit ihrer Schwester Vanny Fischer ablichten. Gemeinsam zeigen sie sich jetzt beim Sonnenbad am Pool. Wobei Cathy für Instagram ihre Nippel verpixeln musste.

Playboy bringt Cathy Hummels nackt aufs Cover

„Einst Spielerfrau, heute erfolgreiche Selfmade-Unternehmerin: Im neuen Playboy enthüllt Cathy Hummels jetzt ihre persönlichsten Seiten – und stellt uns ihre schöne Schwester Vanny Fischer vor“, kündigt das Magazin die Bildstrecke mit der Moderatorin an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathys Schwester hat im Gegensatz zu ihrer berühmten Schwester bislang übrigens eher mäßig viele Fans. Zur Veröffentlichung am Dienstag (6. Juni) folgen ihren knapp über 3.000 Menschen auf Instagram. Bleibt abzuwarten, wie viele noch dazu kommen werden …


Mehr News:


Cathys Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen von den Nackt-Fotos, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen. „Wunderschön“, „Einfach nur wow“, „Unfassbar schön, diese Frau“, oder „Hot, hot, hot, liebe Cathy Hummels“, sind nur einige der Nachrichten.