Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Heimkehr? ER steht kurz vor einem Wechsel zu seinem Ex-Klub

FC Schalke 04: Heimkehr? ER steht kurz vor einem Wechsel zu seinem Ex-Klub

FC Schalke 04: Heimkehr? ER steht kurz vor einem Wechsel zu seinem Ex-Klub

FC Schalke 04: Heimkehr? ER steht kurz vor einem Wechsel zu seinem Ex-Klub

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Beim FC Schalke 04 musste Guido Burgstaller seine Koffer packen. Beim FC St. Pauli hingegen blüht er so richtig auf.

Jetzt könnte der früherer Angreifer des FC Schalke 04 den nächsten Wechsel anstreben. Eine Rückkehr zum 1. FC Nürnberg steht im Raum.

FC Schalke 04: Irre Rückkehr?

Mit dem FC St. Pauli kämpft Burgstaller aktuell um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Die Kiezkicker stehen mit 53 Punkten auf dem vierten Platz, haben einen Zähler Rückstand auf den SV Darmstadt.

Großen Anteil an der starken Saison der Hamburger hat auch Burgstaller. 18 Tore erzielte der Ex-S04-Profi und sieben weitere Treffer bereitete er vor. Jetzt soll laut der „Bild“ der 1. FC Nürnberg an einer Rückholaktion arbeiten.

Bereits 2020 wollten die Franken ihren Ex-Stürmer (von 2015 bis 2017) vom FC Schalke 04 loseisen. Damals klappte es nicht, aber jetzt soll der Angreifer zurückkommen.

+++ FC Schalke 04: Zeit rennt – S04 muss sich bei DIESEN beiden Deals beeilen +++

FC Schalke 04: Ex-Profi Burgstaller vor Rückkehr zum FCN

An den FC St. Pauli ist Burgstaller bis 2023 vertraglich gebunden. Dem Bericht zufolge wäre Burgstaller einem Wechsel nach Nürnberg aufgrund der Nähe zu seiner Familie und der österreichischen Heimat nicht abgeneigt. Doch ob St. Pauli seinen Leistungsträger der vergangenen zwei Jahre einfach so ziehen lässt und dann auch noch zu einem direkten Konkurrenten, ist noch unklar.

———————————-

FC Schalke 04 | Weitere Nachrichten

———————————-

Am 32. Spieltag kommt es sogar zum direkten Duell zwischen St. Pauli und Nürnberg. Die Partie wird für den Aufstieg in die Bundesliga für beide Mannschaften von enormer Wichtigkeit sein. Auch Nürnberg liegt mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz noch im Rennen.

FC Schalke 04: Ex-Flop weint hemmungslos – Titel-Tränen nach Karriereknick beim S04

Bei S04 konnte er keine Erfolge feiern, nun also doch ein Titel. Darum kämpft dieser Ex-Schalker mit den Tränen (Hier mehr erfahren).

FC Schalke 04: DAS schließt Schröder kategorisch aus

Beim FC Schalke 04 ist die Trainerfrage für die kommende Saison noch ungeklärt. Selbst bei einem Aufstieg kommt eine Option für Sportdirektor Rouven Schröder aber nicht infrage (Hier erfährst du mehr dazu!).

FC Schalke 04: Extra-Motivation für den Aufstieg – Fans planen irre Aktion

Die Fans des FC Schalke 04 wollen ihren Klub zum Aufstieg peitschen. Dafür planen sie eine irre Aktion (Hier erfährst du mehr).

FC Schalke 04: Hoffnung kehrt zurück – S04-Fans jubeln bei diesem Anblick

Das wäre eine gute Nachricht für Schalke 04. Kurz vor dem wegweisenden Spiel gegen Sandhausen meldet sich ein Star zurück (Hier bekommst du alle Infos).

FC Schalke 04: Leihe wird zum Desaster – ER steht vor einer ungewissen Zukunft

Diese Leihe ging so richtig schief. Was wird nun aus dem Spieler (Hier mehr erfahren).(oa)