Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Auch Büskens jubelt – S04 verkündet Knaller

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Hier ist nicht nur Mike Büskens begeistert. Am Wochenende empfängt der FC Schalke 04 Aufstiegskonkurrent Werder Bremen. Erster gegen zweiter – besser geht es nicht.

Für einen würdigen Rahmen ist alles angerichtet. Bereits einige Tage vor dem Spiel verkündet der FC Schalke 04 den Hammer: Erstmals seit über zwei Jahren wird die Veltins-Arena restlos ausverkauft sein!

FC Schalke 04 – Werder Bremen ausverkauft! Alle Karten weg

Erstmals seit dem 17. Januar 2020 werden wieder alle Plätze besetzt sein. Damals gewann Schalke mit 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach – kurz darauf begann der beispiellose Absturz der Knappen, der im Abstieg endete.

Bereits in den vergangenen Wochen hatte Schalke die Ticketverkäufe immer weiter hochgefahren. Nun ist erstmals wieder eine Vollauslastung von 62.271 Zuschauern möglich. Alle Karten seien bereits verkauft, ließ der Verein wissen. Die Tageskassen bleiben am Samstag daher geschlossen.

FC Schalke 04: Büskens freut sich auf ein würdiges Topspiel

Mike Büskens geriet auf der Pressekonferenz vor dem Spiel ins Schwärmen. „Das hört sich definitiv fantastisch an“, freut sich der Interimscoach. Er habe die Fan-Euphorie deutlich gespürt, weil die Kartennachfrage in seinem persönlichen Umfeld riesig gewesen sei.

————————————

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

———————————–

Für seine Mannschaft sei das eine gute Nachricht. „Wir haben das erlebt gegen Heidenheim und Hannover erlebt, wie sehr uns das unterstützt. Es ist schön zu sehen, wie geschlossen der Verein in der jetzigen Phase ist.“

FC Schalke 04: Das erwartet Rouven Schröder

Sein Sportdirektor Rouven Schröder pflichtet ihm bei. Es sei für alle „elektrisierend“ vor vollem Haus zu spielen. „Das haben wir uns erarbeitet, denn es ist ein Spiegelbild dessen, wie man auftritt“, sagt er.

—————————-

FC Schalke 04 | Die letzten Gegner

  • Werder Bremen
  • SV Sandhausen
  • FC St. Pauli
  • 1. FC Nürnberg

—————————–

Mit zuletzt fünf Siegen in Folge stürmte Schalke an die Tabellenspitze der zweiten Liga, hat den Aufstieg in der eigenen Hand. Die Erwartungshaltung ist klar: Auch gegen Bremen soll sich die Mannschaft voll reinwerfen und die Fans abholen.

Langfristiger Verbleib? Mit DIESEN Aussagen lässt ein S04-Star die Fans ausrasten

Diese Nachricht dürfte bei den Schalke-Fans für Luftsprünge sorgen. Denn ein Leihspieler macht den Anhängern nun ordentlich Hoffnung. Hier mehr dazu.

+++ FC Schalke 04: Trotz bitterer Heim-Pleite – DIESE Aktion sorgte für Gänsehaut +++

Der derzeit vom FC Schalke 04 nach Marseille ausgeliehen Amine Harit hat nach schwerem Start in den letzten Wochen eine wahre Leistungsexplosion hingelegt. Das könnte sich für den S04 richtig lohnen. Hier alle Infos. (mh)