Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Ex-Flop weint hemmungslos – Titel-Tränen nach Tiefpunkt beim S04

FC Schalke 04: Ex-Flop weint hemmungslos – Titel-Tränen nach Tiefpunkt beim S04

Miranda Schalke

FC Schalke 04: Ex-Flop weint hemmungslos – Titel-Tränen nach Tiefpunkt beim S04

FC Schalke 04: Ex-Flop weint hemmungslos – Titel-Tränen nach Tiefpunkt beim S04

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Er kam als vielversprechendes Talent, doch nach nur einem Jahr brach Juan Miranda die Leihe zum FC Schalke 04 ab. Stattdessen kehrte er in die Heimat zurück.

Das Abenteuer FC Schalke 04 floppte, zurück in Spanien lief es deutlich besser. Nun schoss der Verteidiger seinen Klub sogar zum ersten Titel nach fast 20 Jahren.

FC Schalke 04: Juan Miranda schießt Betis Sevilla zum Pokalsieg

Auf Schalke floppte er, zurück in Barcelona hatte Juan Miranda keine Perspektive. Deshalb verliehen die Katalanen den Linksverteidiger weiter an Real Betis Sevilla.

Dort war der spanische Nachwuchs-Nationalspieler endlich gefragt. Nun war er maßgeblich daran beteiligt, dass der Verein nach schwerer Krise den langen Weg nach oben mit einem Titel krönte.

In den vergangenen gut zehn Jahren stieg der Traditionsklub zweimal in die Segunda Division ab. Seither arbeitete Betis sich zurück nach oben, spielt heute wieder international und krönte das alles nun mit einem Pokalsieg.

———————————-

Mehr aktuelle News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Langfristiger Verbleib? S04-Fanliebling lässt Fans mit DIESEN Aussagen aufhorchen

FC Schalke 04 übel versohlt – DAS macht die S04-Fans besonders fassungslos

FC Schalke 04 geht im Topspiel unter – doch SIE sorgen für ein Trostpflaster

———————————-

In der Copa del Rey schlug Betis den FC Valencia dramatisch im Elfmeterschießen 5:4. Yunus Musah passierte der einzige Fehlschuss, als allerletzter Schütze musste Miranda ran.

Der 22-Jährige traf, sank sofort auf die Knie und brach in Tränen aus. Ein großes Comeback für Betis, aber auch für ihn selbst, der beim FC Schalke 04 einen Karriereknick erlitt und nun den ersten großen Titel seiner Profikarriere feiert.

FC Schalke 04 zittert plötzlich vor Sandhausen – führt DIESE Schwäche zum Desaster?

Beim FC Schalke 04 steht ein wegweisendes Spiel an. Doch den Fans graut es: Eine Schwäche könnte das absolute Desaster herbeiführen (Alle Infos findest du hier).