Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 geht im Topspiel unter – doch SIE sorgen für ein Trostpflaster

FC Schalke 04 geht im Topspiel unter – doch SIE sorgen für ein Trostpflaster

Fc-Schalke-04

FC Schalke 04 geht im Topspiel unter – doch SIE sorgen für ein Trostpflaster

FC Schalke 04 geht im Topspiel unter – doch SIE sorgen für ein Trostpflaster

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Der FC Schalke 04 hatte sich beim Heimspiel gegen Werder Bremen Großes vorgenommen. Drei Punkte sollten her, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Stattdessen ging der Pottklub mit 1:4 unter.

Für Trainer Mike Büskens war es beim FC Schalke 04 die erste Niederlage, seit er das Amt von Dimitrios Grammozis übernommen hat. Fünf Spiele lang war er ungeschlagen. Die Tabellenspitze weg. Doch einen kleinen Trost gibt es für Verein und Fans.

FC Schalke 04 mit bitterer Pleite gegen Werder Bremen

Es waren keine zehn Minuten gespielt, da klingelte es bereits im Kasten von Martin Fraisl. Einen Distanzschuss kann der Keeper zwar halten, doch seine Abwehr ist die perfekte Vorlage für Vollstrecker Ilia Gruev.

Danach entgleist dem S04 das Spiel immer mehr. Zwar zeigte sich das Team selbst nach dem 0:4 in der 52. Minute durch Marvin Duksch noch kämpferisch, doch der Treffer zum 1:4 (88.) kam viel zu spät.

FC Schalke 04: Profis müssen um Meisterschaft weiter bangen – Knappen können bereits jubeln

Während die Profis am Samstag einen rabenschwarzen Tag erwischten, hatte der Nachwuchs fast zeitgleich großen Grund zur Freude. Die U17 krönte sich nach einer starken Saison zum Westdeutschen Meister in der B-Junioren Bundesliga West.

———————-

Noch mehr News zum Spiel FC Schalke 04 – Werder Bremen:

FC Schalke 04 übel versohlt – vor allem DAS macht die S04-Fans fassungslos

FC Schalke 04 – Werder Bremen: DAS lässt die S04-Fans sofort kochen

FC Schalke 04: Werder-Profi mit BVB-Vergangenheit will S04-Party crashen – „Brauche keine Extramotivation“

———————-

Mit einem weiteren deutlichen 3:0 Erfolg setzten die Knappen gegen FC Fortuna Köln den Deckel drauf. Bis zum Ende lieferten sie sich ein packendes Rennen mit Fortuna Düsseldorf um die Meisterschaft. Nur zwei Punkte trennen den Tabellenersten und Zweiten am Ende.

FC Schalke 04: Knappen greifen nach Titel – auch Profis noch voll im Rennen

Inzwischen steht auch der Gegner des Halbfinales für die deutsche Meisterschaft fest. Die Königsblauen erwarten am Mittwoch (17 Uhr) im Parkstadion Fortuna Düsseldorf. Das Rückspiel findet am 1. Mai in Düsseldorf statt.

In der 2. Bundesliga bleibt es dagegen wohl auch bis zum letzten Spieltag noch spannend. Schalke hat nun einen Punkt Rückstand auf Rang 1.