Hochzeit: Braut ist entsetzt, weil Schwägerin DAS zu ihrer Trauung trägt

Bei einer Hochzeit gilt: Die Braut sollte mit ihrem weißen Kleid im Mittelpunkt stehen. Doch nicht überall wird diese Tradition berücksichtigt. (Symbolbild)
Bei einer Hochzeit gilt: Die Braut sollte mit ihrem weißen Kleid im Mittelpunkt stehen. Doch nicht überall wird diese Tradition berücksichtigt. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / MiS

Bei dieser Hochzeit war die Braut überrascht – doch absolut nicht im positiven Sinne.

Das sollte doch ihr Tag werden! Will ihr die Schwägerin jetzt die Show stehlen? Als die bei der Hochzeit auftaucht, ist die Braut entsetzt.

Hochzeit: Braut ist entsetzt, weil ihre Schwägerin DAS zur Trauung trägt

Es ist eigentlich eine feste Tradition bei Hochzeiten: Die Braut trägt ein weißes Kleid, während die Gäste sich in andere Farben hüllen. Doch auf dieser Hochzeit lief es ein wenig anders – denn hier erschien auch die Schwester des Bräutigams in einem eleganten weißen Kleid, das sogar noch eine Note heller war als das Brautkleid in Champagner-Farbe.

-------------------------------------

Hochzeit – das sind beliebte Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

-------------------------------------

Bei Reddit lässt die Braut nach der Hochzeit ihrem Unmut freien Lauf. „Meine Schwägerin trug ein Kleid, das sogar noch heller war als meines.“

++++ Hochzeit: Braut leiht sich Kleid von Schwägerin aus – Reaktion ihrer Eltern macht sprachlos ++++

Weil die Schwester des Bräutigams zur Hochzeit ein helles Kleid trug, konnte man auf den Bildern nicht erkennen, wer denn nun die Braut ist. Auch der Bräutigam war über die Wahl des Outfits seiner Schwester alles andere als begeistert. „Mein Mann war stinksauer, er wollte sie schon rauswerfen“, schildert die Braut: „Aber ich habe ihn gebeten, das nicht zu tun.“

Die Braut weiter: „Seine Schwester steht nun mal gerne im Mittelpunkt, und ich wollte nicht, dass an unserem großen Tag ihretwegen schlechte Stimmung aufkommt.“

+++ Hochzeit: Paar feiert Traumhochzeit, dann macht die Braut eine Entdeckung – „Habe geweint“ +++

Hochzeit: Braut ist außer sich

Auch der Fotograf sei bei der Hochzeit irritiert gewesen. „Der Fotograf hat sie komplett ignoriert“, so die Braut: „Die einzigen Fotos mit ihr wurden von ihren Eltern geschossen.“

---------------------

Mehr zum Thema:

Hochzeit: Brautpaar mit irrer Forderungen an Gäste – aber die Aktion geht nach hinten los

Hochzeit: Paar fasst krassen Entschluss – und opfert dafür sogar das Brautkleid!

Hochzeit: Gast greift bei Hochzeitstorte ordentlich zu – dann kommt die Rechnung

Hochzeit: Bräutigam ruiniert mit DIESER dämlichen Aktion die gesamte Feier

Hochzeit: Braut will Trauung absagen, wenn der Bräutigam DAS macht

---------------------

Nach der Hochzeit machte die Schwester des Bräutigams es nur noch schlimmer. „Wir haben unsere Gäste gebeten, zunächst keine Fotos der Feier in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen“, sagt die Braut: „Mein Mann und ich wollten die ersten sein, die Fotos unserer Trauung hochladen.“

Doch es kam, wie es kommen musste. „Nach der Hochzeit hat die Schwester meines Mannes dann sofort ein Foto von der Veranstaltung hochgeladen. Wir haben sie gebeten, das Foto wieder zu löschen. Aber sie hat uns ignoriert.“ Für die Braut ist klar: „Was auf der Hochzeit passiert ist, machte mir noch mal bewusst, warum ich so große Probleme mit der Schwester meines Mannes habe.“ (dhe)

Hochzeit: Brautpaar verschwindet nur kurz von Feier – als es zurückkehrt, trauen die Gäste ihren Augen kaum

Ähnlich kurios ging es bei einer anderen Trauung zu. Als sich das frischgebackene Ehepaar kurz davon schleicht, schlägt die Feier eine ganz andere Richtung ein. Hier erfährst du mehr.>>>

+++Ikea: Nach TV-Aufreger beim Deutschland-Spiel – Möbelriese erlaubt sich spitze Zunge+++

Ein weiteres Hochzeits-Thema: Ein junges Paar ist sofort vor dem Traualtar getreten, als es DIESE Nachricht erhalten hat. Hier mehr.