Hochzeit: Brautpaar entfernt kurz von der Feier – als es zurückkommt, sind die Gäste baff

Foto: IMAGO / Alex Halada

Braut und Bräutigam haben sich auf ihrer Hochzeit nur für eine kleine Auszeit von ihren Gästen verabschiedet – und nach ihrer Rückkehr für sprachlose Gäste gesorgt!

Jedes Paar richtet seine Hochzeit schließlich ganz nach den eigenen Vorstellungen aus. Dieses Brautpaar hat mit einem ganz speziellen Outfitwechsel eine Vorliebe gezeigt, die sie mit vielen teilen.

Hochzeit: Ungewöhnliches Outfit sorgt für Überraschung

Den ganzen Tag im Braut-Outfit rumrennen, kann schon sehr anstrengend werden: Versuchen, in den hochhackigen Schuhen nicht zu stolpern, das Kleid beim Gehen hochhalten, darauf achten, dass man mit dem Schleier nirgendwo hängen bleibt.

Und wenn man den ganzen Tag schon darauf aufgepasst hat, kommt einem die Tanzfläche gar nicht mehr so spaßig vor: Die Füße sind mittlerweile platt gelaufen und in dem voluminösen Kleid auch noch tanzen? Nein, danke! Das hat sich jedenfalls eine Braut gedacht und sich pünktlich zum Tanzen ein alternatives Braut-Outfit angezogen.

---------------------------------------------------------------------------

Hochzeit – das sind beliebte Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

---------------------------------------------------------------------------

Hochzeit: Brautpaar trägt Jogginganzug auf der Tanfläche

Ganz der Tradition? Wohl eher kaum! Denn ein Brautpaar hat sich dazu entschlossen, auf der Tanzfläche im super lässigen und bequemen Nike-Outfit zu erscheinen. Sprich: Turnschuhe, Sporthose und Sportoberteil. Um nicht ganz aus der Reihe zu tanzen, ist sie natürlich ganz in Weiß gekleidet, während seine Garderobe in einem edlen Schwarz gehalten ist.

Eine Fotografin hat den einzigartigen Tag für das Paar festgehalten und war von dem Jogginganzug so fasziniert, dass sie das Video auf ihrem Instagram-Account nun mit der Welt teilte.

„Ich liebe es, wenn sich Pärchen nicht zu hundert Prozent an Traditionen halten, sondern ihren eigenen Style miteinbringen und somit neue Trends schaffen“, schreibt die Fotografin dazu.

---------------------------------------------------------------------------

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Braut kann es kaum glauben, als Schwester ihres Mannes SO zur Trauung erscheint

Hochzeit: Paar fasst krassen Entschluss – und opfert dafür sogar das Brautkleid!

Hochzeit: Gast greift bei Hochzeitstorte zu – das hat Konsequenzen

---------------------------------------------------------------------------

Hochzeit: Wird der Jogginganzug zum Tanz-Outfit?

„Ich kann mir gut vorstellen, dass Jogginganzüge in diesem Jahr zu einem absoluten Trend heranwachsen und ich bin voll dabei“, schreibt die Fotografin weiter.

Im Netz wird das Outfit der beiden jedenfalls mächtig gefeiert. Der Beitrag gefällt bereits über 760.000 Menschen und auch die Kommentare fallen mehrheitlich positiv aus.

„Ich wünschte, mir wäre so etwas eingefallen!“, kommentiert eine Nutzerin. „Ja, lass es uns endlich gesellschaftlich akzeptieren, dass wir an unserem Hochzeitstag tragen, was wir wollen. Niemand will Tausende Euros für ein Kleid ausgeben, welches man nur einmal trägt“, schreibt eine andere.

„Ich mag diese Idee sehr, aber ich könnte nicht so viel Geld für ein Kleid ausgeben, dass ich dann nicht einmal einen ganzen Tag trage“, teilt eine weitere Nutzerin ihre Meinung. (ali)

Eine Braut hat DIESE krasse Forderung an einen Gast – und schockiert alle auf der Feier! Hier mehr dazu.

Mit welcher Braut die Gäste eher Mitleid haben mussten, liest du hier.