Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star dreht peinliches Suff-Video: Im Hintergrund ko**t seine Frau

Was war denn da los? Ein Kandidat der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ teilt ein unangenehmes Suff-Video.

RTL
© imago images/Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus.

Alkoholisierte Videos, oder besser gesagt, Videos mit alkoholisierten Menschen gibt es durchaus häufig. Im Netz findet man sie quasi an jeder Ecke. Seltener sind dagegen Videos von alkoholisierten TV-Stars. Schließlich wollen diese zumeist ihre Privatsphäre schützen. Versuchen dementsprechend, ihre Abstürze geheim zu halten. Anders der ehemalige RTL-„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo.

Fitnessfan Ingo, wie der junge Mann aus dem Rheinland einst von RTL getauft wurde, hat mittlerweile seine große Liebe gefunden. Annika, so der Name der Auserwählten, ist bereits seit einiger Zeit fest an der Seite des Mannes, der einst Teil des „Schwiegertochter gesucht“-Programmes war. Und sie ist seit einem Jahr sogar seine Frau.

RTL-Star Ingo meldet sich betrunken bei Instagram

Am Wochenende feierte das glückliche Paar seinen ersten Hochzeitstag und ließ es dabei ordentlich krachen. Via Instagram meldete sich ein – zumindest oberkörperfreier – Ingo bei seinen Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Hallo ihr Lieben, ich grüße euch. Der Abend ist auf jeden Fall richtig megageil. Annika und ich sind auf jeden Fall richtig dicht. Auf jeden Fall. Wir haben uns hier Sambuca geholt. Der hat auf jeden Fall richtig reingeknallt bei uns. Boah. Also das hätte ich nicht erwartet. Hammerhart. Wir können einiges aushalten an Alkohol, aber der hat auf jeden Fall richtig reingeknallt“, berichtet der TV-Star stolz, während man im Hintergrund seine Frau würgen und speien hört.

RTL-Star deutlich: „Party muss ja am Laufen bleiben“

Doch Ingo scheint schon einen Weg gefunden zu haben, den Alkohol abzubauen. „Wir trinken jetzt hier eine wunderschöne Tasse Kaffee, um erstmal klar zu werden. Annika hat schon zwei bis dreimal gekotzt auf jeden Fall, aber wir trinken erst mal eine Tasse Kaffee, dann eine Dose Energy und danach geht es weiter auf jeden Fall, ne? Die Party muss ja am Laufen bleiben, ne?“


Mehr Nachrichten:


Am nächsten Tag meldete sich dann ein sichtlich müder Ingo bei seinen Fans. Die Nacht sei „ein bisschen hart“ gewesen, so der RTL-Darsteller. Fast die komplette Flasche habe er mit seiner Frau leer gemacht. Ihnen gehe es zwar noch immer schlecht, er wolle sich aber trotzdem für die vielen Glückwünsche zum Hochzeitstag bedanken. Na immerhin.

Markiert: