Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Yeliz Koc posiert im Bikini – Fans flippen aus: „Wunderschöne Frau“

Wow, was für ein Anblick auf dem Instagram-Account von Yeliz Koc! Der RTL-Star hat sich im Bikini präsentiert.

© IMAGO/Beautiful Sports

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Heiß, heißer, Yeliz Koc! Der RTL-Star hat auf Instagram (mal wieder) seine Hüllen fallen gelassen – und den Fans gefällt, was sie sehen.

Ja, Yeliz Koc liebt es, sich freizügig in den sozialen Netzwerken zu präsentieren. Dabei schreckt das RTL-Gesicht noch nicht mal vor eiskalten Temperaturen zurück. Vor einigen Tagen posierte sie auf Instagram mit einem Badeanzug bekleidet im Schnee! Bei dem aktuellen Foto hingegen scheint das Wetter doch etwas besser geeignet zu sein für nackte Haut.

+++„Die Bachelors“: Neuerung! Zuschauer bemerken sie sofort – RTL erklärt sich+++

RTL-Star Yeliz Koc posiert sitzend auf einer Bank

Yeliz hat es sich auf einer Bank gemütlich gemacht. Dabei trägt sie einen knappen, pinkfarbenen Bikini. Eine Sonnenbrille darf als modisches Accessoire natürlich nicht fehlen. „All the right things will happen“ (deutsch: „Alle richtigen Dinge werden passieren“), schreibt sie zu dem sexy Schnappschuss.

Ob das eine Anspielung auf ihr Liebesleben ist? Immerhin hatte die „Promi Big Brother“-Siegerin in der Vergangenheit ordentlich Pech mit den Männern. Nachdem sie 2018 beim „Bachelor“ vergeblich versuchte, das Herz von Daniel Völz zu erobern, verliebte sie sich kurze Zeit später bei „Bachelor in Paradise“ in Johannes Haller. Doch leider zerbrach die Beziehung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Viel Pech in der Liebe

Im August 2020 wurde ihre Beziehung zum Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht bekannt. Die gemeinsame Tochter kam im Oktober 2021 zur Welt. Das Paar trennte sich jedoch noch während der Schwangerschaft.

Und auch ihre Liebelei mit Jannik Kontalis war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ihn lernte sie in der Datingshow „Make Love, Fake Love“ kennen. Zuletzt bandelte sie mit Reality-TV-Star Yasin Mohamed an. Eine Beziehung entstand daraus nicht.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Aktuell geht Yeliz offiziell als Single durchs Leben – doch an Verehren dürfte es ihr nicht mangeln, wie die Kommentare unter ihrem Bikini-Foto beweisen. „Wunderschönes Bild von dir“, „Wunderschöne Frau“ und „Liebe ihren Körper“, heißt es unter anderem. Irgendwann wird auch Yeliz ihren passenden Deckel finden…

Markiert: