Veröffentlicht inPromi-TV

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo mit trauriger Nachricht: „Bombe, die ich verdauen musste“

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo mit trauriger Nachricht: „Bombe, die ich verdauen musste“

Schwiegertochtergesucht
Der „Schwiegertochter gesucht“-Kultstar Ingo hat traurige Nachrichten. Foto: RTL

Es sind traurige Worte, die „Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo an seine Facebook-Gemeinde richtet.

„Ich wollte euch heute was sagen“, beginnt der Ex-„Schwiegertochter gesucht“-Teilnehmer sein Video. „Es gibt ein Thema, zu dem ich euch etwas sagen möchte.“ Man merkt, dass es Ingo nicht leicht fällt, darüber zu sprechen.

Schwiegertochter gesucht“: Schock für Ingo und Annika

Der 30-Jährige und seine Annika, die er bei „Schwiegertochter gesucht“ kennen- und liebengelernt hat, wollen gerne Nachwuchs. Daraus machten sie bislang kein Geheimnis. Doch es wollte einfach nicht klappen. Nun musste Ingo den traurigen Grund erfahren.

„Letzte Woche war ich bei meinem Arzt und da habe ich die Botschaft gekriegt, dass ich nur zu zwei Prozent zeugungsfähig bin“, erklärt der TV-Star weiter. Ein großer Schock für Ingo. „Das war erstmal ne Bombe, die ich verdauen musste und Annika natürlich auch.“

Für die beiden sei es laut ihrem Arzt „fast unmöglich“, auf natürlichem Wege Nachwuchs zu kriegen.

+++ „Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Kultstar Ingo mit irrer Idee zur Corona-Krise +++

Fans stehen hinter „Schwiegertochter gesucht“-Paar

Nun mache Ingo eine Therapie, muss einen Monat lang Tabletten nehmen. Sollte das nicht helfen, wollen die beiden „Schwiegertochter gesucht“-Stars möglicherweise eine Kinderwunschklinik aufsuchen. Ingo bei Facebook: „Wir warten erstmal ab, was die Zukunft bringt.“

————–

Weitere News aus dem Promi und TV-Bereich:

RTL schmeißt Show aus Abendprogramm – ER ist der Ersatz

Tagesschau: Ex-Sprecherin Linda Zervakis mit trauriger Nachricht – „Kloß im Hals“

„Unter Uns“ (RTL): Schock für die Fans! Zuschauerliebling soll Schillerallee verlassen

————–

Die Fans wünschen den beiden für ihren Kinderwunsch viel Glück – und loben Ingo für seine Offenheit. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Ganz viel Glück für Euch. Ihr wäret nicht die ersten die es in einer Kinder Wunschklink versuchen. Nehmt die Wollys als Promi Beispiel Sarafina und Peter haben es ewig probiert und sind dann in eine Kinder Wunschklink um mit Zwillingen schwanger zu werden. Warum soll es bei Euch nicht klappen.
  • Find ich super, dass du das so offen teilst! Ich denke, es gibt einige Männer, die so eine Nachricht an ihrer (fragilen) Männlichkeit zweifeln lassen würde. Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer Kinderwunsch bald erfüllt!
  • Drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt. Ihr habt es sooo verdient. Ich drücke euch und dankeFür deine offenen Worte Ingo. Grüße auch an Annika.
  • Mutig und toll von dir, dieses sensible Thema vor der Kamera anzusprechen. Alles Gute für Euch und denkt dran, ihr seid mit dieser Situation nicht alleine

(cs)