„Unter Uns“ (RTL): Schock für die Fans! ER soll die Schillerallee schon bald verlassen

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Schlechte Nachrichten für die „Unter uns“-Fans! Womöglich müssen sich die RTL-Zuschauer schon bald erneut von einem beliebten Charakter verabschieden.

Die „Bild“ berichtet, dass ein männlicher „Unter Uns“-Darsteller schon bald die Serie verlassen wird.

Unter Uns“ (RTL): Wieder ein Ausstieg aus der Serie

Erst vergangenen September verließ Kai Noll, der viele Jahre in die Rolle des Rufus Sturm schlüpfte, die Schillerallee. Dieses Jahr mussten sich „Unter Uns“-Zuschauer dann auch noch von Antonia Michalsky verabschieden. Und nun soll der nächste Star aussteigen.

----------------------------------------

Das ist „Unter uns“:

  • „Unter uns“ ist eine RTL-Daily Soap
  • Die erste Folge erschien am 28. November 1994
  • Die Sendung wird montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt
  • Die Charaktere der Serie wohnen in der fiktiven Schillerallee 10 in Köln
  • Seit dem Start der Seifenoper wohnt die Familie Weigel in der Schillerallee
  • Im Mai 2013 waren einige „Unter uns“-Darsteller in einer Spezial-Ausgabe der Vox-Kochshow „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen

----------------------------------------

+++ GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi entschuldigt sich bei Fans – „Ich verspreche Besserung“ +++

Ausgerechnet Hottie Jakob Graf, der als Luke Färber zu sehen war, soll bald schon nicht mehr im TV zu sehen sein.

+++ RTL verrät neue Bachelorette – vor wenigen Wochen lag sie noch in SEINEN Armen +++

„Unter uns“ (RTL): Dann kannst du die letzten Folgen mit Jakob Graf sehen

Schon Mitte Juni, also in wenigen Wochen, soll sein letzter Drehtag sein. Im August werden dann wohl die letzten Folgen mit dem 38-Jährigen über die Bildschirme flimmern.

----------------------------------------

Mehr zu „Unter uns“:

  • „Unter uns“-Hammer! RTL erweckt IHN wieder zum Leben
  • „Unter uns“ (RTL): Constantin Lücke spricht Klartext – „Einige Fans waren bestimmt nicht zufrieden“

----------------------------------------

RTL hat sich bislang noch nicht zu dem Bericht der „Bild“ geäußert.

+++ RTL wirft Show aus Abendprogramm – ER soll übernehmen +++

Zuletzt konnten sich Fans von „Unter Uns“ jedoch freuen: Eine Schauspielerin kehrte nach über 23 Jahren zurück. Doch es war nur ein kurzes Gastspiel. Hier mehr erfahren>>>

Vor Kurzem ließ RTL2 eine Bombe zu den Geissens platzen. Diese Entscheidung kam wie aus dem Nichts. Hier mehr dazu erfahren>>> (cs)

„Unter Uns“ kommt montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL. Ganze Folgen gibt es auch in der Mediathek bei TV Now.

Promis und Royals

Promis und Royals