GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi entschuldigt sich bei Fans – „Ich verspreche Besserung“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Nervenkitzel bei GZSZ!

Das Liebes-Drama zwischen Laura und Felix hält die GZSZ-Fans derzeit in Atem. Schafft Laura es wirklich, ihren Ex-Verlobten zurückzugewinnen oder wird ihre Intrige schon bald auffliegen?

Während ihr Serien-Ich gerade für ziemliche Furore sorgt, muss sich GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi persönlich bei den Fans entschuldigen.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will sich bei Fans entschuldigen

Durch ihre Machenschaften muss Laura aktuell einige Sympathiepunkte bei den GZSZ-Zuschauern einbüßen. Völlig verbittert kämpft sie um das Herz ihres Ex-Verlobten Felix Lehmann.

Im Gegensatz zu ihrer Serienfigur zeigt sich aber zumindest Schauspielerin Chryssanthi Kavazi nun reumütig.

Das hat allerdings nichts mit dem Liebes-Chaos zwischen Laura und Felix zu tun. Nein, Chryssanthi muss sich offenbar für etwas ganz anderes entschuldigen.

----------------------------------------

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

----------------------------------------

GZSZ-Darstellerin will sich bessern – Fans reagieren eindeutig

Denn auf dem Profil der RTL-Darstellerin ist es spürbar ruhiger geworden. „Es gibt manchmal Tage oder Wochen, in denen ich es kaum hinbekomme, euch hier auf Instagram 'mitzunehmen', weil einfach so viel los ist... und manchmal gibt es auch Tage, Wochen, in denen einfach nichts passiert und ich euch genau deswegen nicht langweilen mag“, rechtfertigt sich die 32-Jährige.

Doch die Verbindung zu ihren Fans liegt Chryssanthi Kavazi sehr am Herzen. „Ich verspreche Besserung, deswegen meine Frage: Was wollt ihr hier mehr von mir sehen?“, lautet ihre Frage an die Follower.

Die springen dem Fernsehstar sofort zur Seite und erklären, dass sich Chryssanthi zu nichts gedrängt fühlen sollte. „Wenn ein paar Tage nichts kommt, ist auch das okay“, versichert ihr eine verständnisvolle Userin. Ein weiterer Fan kommentiert: „Bitte stress dich nicht!!“

----------------------------------------

Mehr zu GZSZ:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen überraschend offen – „Jetzt habe ich mich offiziell geoutet“

GZSZ-Star Timur Ülker: Erschreckende Aussagen aus seiner Vergangenheit – „Waffe schon im Anschlag“

GZSZ-Star sorgt mit Foto vom Set für Verwirrung – „Paul Jahnke spielt bei uns mit?“

----------------------------------------

In einer anderen RTL-Soap kehrt schon bald eine Serienfigur nach 23 Jahren zurück. Wer hinter dem überraschenden „Unter uns“-Comeback steckt, erfährst du hier.

Sat.1 nimmt beliebte Serie mehrere Wochen aus dem Programm: Der traurige Grund

RTL-Konkurrent Sat.1. nimmt derweil eine Serie aus dem Programm. Das steckt dahinter.

Promis und Royals

Promis und Royals