Die Geissens: Überraschung für die Fans! RTL2 macht es offiziell

„Die Geissens“: RTL Zwei hat eine überraschen Ankündigung gemacht. (Archivfoto)
„Die Geissens“: RTL Zwei hat eine überraschen Ankündigung gemacht. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Lumma Foto

Große Überraschung für alle „Die Geissens“-Fans!

Denn RTL Zwei lässt nun die Katze aus dem Sack – und das, kurz nachdem die letzte Klappe der Erfolgsdoku „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ mit Robert und Carmen Geiss fiel.

Schon jetzt arbeiten „Die Geissens“ eifrig an neuen Folgen. Doch RTL Zwei verfolgt nun einen neuen Plan.

Die Geissens: RTL2 macht Ankündigung

Wie der Sender laut „DWDL“ bekannt gibt, kommen die Geissens nun schon früher zurück!

-----------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

---------------------

Die Kölner Familie hat dem Sender zwischen Januar und März Traumquoten beschert, die über dem Senderschnitt lagen. Doch mit dem Ende der Staffel gab es auch ein Ende der tollen Zuschauerquoten.

+++ „Kelly Family“-Star Angelo Kelly macht es offiziell – „Ich habe leider eine schlechte Nachricht“ +++

Weder „Dickes Deutschland“, das an der Stelle von den Geissens gesendet wurde, noch das ältere Format „Die Bauretter“ konnten die Zuschauer, wie von RTL2 erhofft, überzeugen.

-------------------

Mehr zu den Geissens:

---------------------

Die Geissens: Comeback früher als geplant

Ab dem 31. Mai sind Carmen Geiss, ihr Mann Robert und ihre beiden gemeinsamen Töchter Davina und Shania schon wieder vor der Kamera zu sehen. RTL2 sendet Wiederholungen, bevor es dann demnächst mit der neuen Staffel losgeht.

+++ Carmen Geiss zeigt neues Boot von innen – Fans können nur lachen: „Gestellt wie sonst was“ +++

Carmen Geiss kündigte dazu bereits an: „Neue spektakuläre Ziele, alte Freunde und neue Abenteuer warten auf Euch. Wir freuen uns schon jetzt darauf, diese mit Euch zu teilen.“

Auch RTL hat gerade erst eine große Ankündigung gemacht. Es betrifft das Supertalent. Vor allem Fans von Dieter Bohlen werden traurig sein. Hier mehr >>> (jhe)

RTL2: Traurige Nachricht bei den Wollnys

Eine weitere bekannte RTL Zwei-Familie sind die Wollnys. Und die haben eine traurige Nachricht verkündet. Alles dazu liest du >>>hier.