Die Geissens: Carmen Geiss macht es offiziell! „Jetzt ist es soweit“

Carmen Geiss.
Carmen Geiss.
Foto: IMAGO / Eibner

Die Geissens sind gerade extrem busy. Carmen Geiss gewann erst vor wenigen Tagen die ProSieben-Show „Schlag den Star“. Kurz darauf gingen die Dreharbeiten für die eigene Sendung weiter.

Und auch „Die Geissens“-Kids haben ordentlich zu tun. Allen voran Davina Geiss. Die eifert jetzt nämlich ihrem Papa Robert Geiss nach. Und Mama Carmen Geiss scheint extrem stolz zu sein.

Die Geissens: Davina macht's wie Papa Robert

So versucht sich Davina nun auch als Designerin. Wie auch Robert Geiss, der mit seinem Label Roberto Geissini bereits seit einigen Jahren erfolgreich ist, hat nun auch die 17-Jährige eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht.

-----------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

---------------------

„DG bei Indigolimited“ heißt die Marke der Geiss-Tochter. Optisch wirken die Sweater und Jogginghosen eher reduziert. Kein großes Bling-Bling, lediglich die ineinander verschnörkelten Buchstaben „D“ und „G“ sind auf den Klamotten zu sehen. Preislich liegen die Sweater bei 109 Euro, die Jogginghosen bei 99 Euro.

Die Geissens: Carmen Geiss macht Werbung für die Tochter

Und damit die Linie auch erfolgreich wird, macht Mutter Carmen ordentlich Werbung bei Instagram. „Jetzt ist es soweit, das Warten hat ein Ende. Davina kommt mit ihrer neuen Kollektion auf den Markt. Nur solange der Vorrat reicht“, schreibt Carmen.

-------------------

Weitere Nachrichten zu den Geissens:

Die Geissens: Carmen schockt Fans mit DIESEM Bild – „Bitte löschen!“

„Die Geissens“: Als Davina und Shania DAS sehen, bricht der Zickenkrieg aus – „Ich schwöre dir“

Die Geissens: DAMIT haben die Fans von Carmen Geiss nicht gerechnet – „Gestern habe ich mich mal getraut ...“

--------------------

Mal sehen, wie lange der wohl reichen wird. Die Fans jedenfalls sind eher so semi-begeistert. Vor allem der Preis stößt vielen übel auf. „Ist aber schon bisschen teuer oder“, schreibt eine Followerin. Und eine andere fügt an: „Es sieht zwar gut aus, aber die Preise sind viel zu hoch. Das werden sich viele nicht leisten können.“

Als Carmen Geiss ein Bild vom Frühstück postet, herrscht bei den Fans absolute Ratlosigkeit. Was ist das?

Promis und Royals

Promis und Royals