Die Geissens: Carmen Geiss sitzt am Frühstückstisch – Fans völlig verwirrt: „Was ist das?“

Carmen Geiss von "Die Geissens" verwirrt mit ihrer Kopfbedeckung.
Carmen Geiss von "Die Geissens" verwirrt mit ihrer Kopfbedeckung.
Foto: imago images / Eibner

Eigentlich sind die Geissens ja für ihre extravaganten Looks und Auftritte bekannt. Doch Carmen Geiss kann ihre Fans immer noch überraschen.

Denn was sie jetzt am Frühstückstisch trug, machte einige Geissens-Anhänger sprachlos.

Die Geissens: Carmen Geiss zieht sich gerne schick an

Sie führen ein Jetset-Leben in Saus und Braus. „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ lautet der Titel ihrer eigenen Reality-Doku bei RTL 2. Und der Name ist Programm: Ob Luxus-Jachten oder dicke Karren – Carmen Geiss und Robert Geiss lieben es zu protzen!

Doch Carmen Geiss liebt nicht nur den Luxus, sie liebt es auch, sich ordentlich zurechtzumachen. Extravagante Klamotten von sündhaft teuren Luxuslabels sind da keine Seltenheit. Jetzt hat sich die 55-Jährige auf einem ihrer Instagram-Fotos eher weniger glamourös gezeigt. Der Schnappschuss verwirrt sogar ihre Follower.

---------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (17) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

---------------------

„Was ist das?“, fragt ein Fan in der Kommentarspalte. Und die Frage ist durchaus berechtigt, denn: Carmen Geiss trägt eine ziemlich merkwürdige Kopfbedeckung.

-------------------

Weitere Nachrichten zu den Geissens:

Die Geissens: Carmen schockt Fans mit DIESEM Bild – „Bitte löschen!“

„Die Geissens“: Als Davina und Shania DAS sehen, bricht der Zickenkrieg aus – „Ich schwöre dir“

Die Geissens: DAMIT haben die Fans von Carmen Geiss nicht gerechnet – „Gestern habe ich mich mal getraut ...“

--------------------

Die Geissens: Rätsel um Carmen Geiss - Was trägt sie da auf dem Kopf?

Auf dem Bild ist zu sehen, wie die Luxus-Lady an einem gedeckten Frühstückstisch sitzt. So weit, so gewöhnlich. Auf ihrem Kopf aber ragt ein riesiges weißes Ding, dessen Funktion man auf dem ersten Blick nicht so ganz einschätzen kann. Schaut man jedoch genauer hin, könnte man annehmen, unter diesem großen weißen Ding verstecken sich Lockenwickler in ihrer Mähne – eine Trockenhaube also?

Die Geissens: Das Rätsel bleibt noch offen

Wenn es nach den Fans geht, ja: „Die Haube habe ich auch. Von meiner Mama bekommen“ oder „Schöne Haube“, heißt es da in den Kommentaren. Carmen Geiss jedenfalls ging in ihrem Post auf den üppigen Kopfschmuck nicht ein. Mit einem kurzen „Mit einem gesunden guten Frühstück kann der Tag beginnen“, versieht sie das Foto. Dabei interessiert es die Fans doch so brennend, was denn jetzt wirklich auf ihrem Kopf hängt…

Carmen Geiss hat Angst um ihre Silikonbrüste! Was da zuletzt los war, kannst du HIER nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals