Die Geissens: Carmen Geiss entdeckt DAS auf ihrer Yacht – sie trifft der Schlag

Millionärs-Gattin Carmen Geiss wurde von ihren Töchtern überrascht. (Archivfoto)
Millionärs-Gattin Carmen Geiss wurde von ihren Töchtern überrascht. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Eibner

Da haben sich Davina und Shania Geiss ja einiges einfallen lassen! Zum Geburtstag ihrer Mutter Carmen Geiss planten die Geissens-Töchter und ihr Vater Robert eine große Überraschungsfeier – mitten auf ihrer Yacht, versteht sich.

Ein Video zeigt jetzt, wie Carmen Geiss auf die Party an ihrem Ehrentag reagierte.

Die Geissens: Davina und Shania planen Großes für Carmen

Alle warten gebannt auf die schlagfertige Blondine aus der RTL2-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“. Am 5. Mai wurde die Geissens-Millionärin 56 Jahre alt. Einen Tag später veröffentlichte Carmen Geiss die beste Szene ihres Geburtstags auf Instagram.

---------------------------

Das ist Carmen Geiss:

  • Carmen Schmitz wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren
  • Im Jahr 1982 wurde sie zur „Miss Fitness“ gewählt
  • 1994 heiratete sie den Unternehmer Robert Geiss
  • Das Paar hat zwei Töchter: Davina Shakira (*2003) und Shania Tyra Maria (*2004)
  • Zusammen sind sie seit 2011 die Hauptdarsteller in der RTL2-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Für die Sendung sang Carmen Geiss den Titelsong „Jet Set“
  • Die Geissens besitzen ein beachtliches Vermögen

---------------------------

Carmen Geiss: Geissens-Millionärin trifft der Schlag

„Da sieht man mal wieder, unverhofft kommt oft und öfter als man denkt. Es ist so schön, wenn man tolle Kinder hat und sie es nicht akzeptieren, wenn die Mama mal keinen Geburtstag feiern möchte. Trotzdem war es ein unvergessliches Fest und eine Wahnsinns Überraschung. Ich bin froh, dass alle meine engsten Freunde und meine Familie diesen Tag mit mir genießen konnten. Ich danke euch alle, dass ihr gekommen seid“, schreibt die 56-Jährige zu dem Video, das den Moment der Überraschung festhält.

Und man sieht: Carmen Geiss betritt nichts ahnend die Yacht, auf der ihre Familie bereits heimlich wartet. Plötzlich ist Carmen regelrecht sprachlos, kann nicht glauben, dass sie von ihren Liebsten so herzlich zum Geburtstag empfangen wird. Davina und Shania freuen sich riesig, ihrer Mutter eine Freude bereitet zu haben.

---------------------------

Weitere Geissens-News:

Die Geissens: Carmen teilt irres Bild mit ihren Töchtern – dieses Detail erzürnt Fan „Sowas kann jeder, Sorry!!!!“

Carmen Geiss zeigt neues Boot von innen – Fans können nur lachen: „Gestellt wie sonst was“

„Die Geissens“: Carmen richtet harte Worte gegen Reality-TV-Star – „Schäm dich!“

---------------------------

Um Kritikern keine Plattform zu bieten, warum die Geissens in der Coronazeit eine Party feiern können, fügt Carmen noch den Hashtag #Wirsindgeimpft hinzu. Die Corona-Impfung hat die TV-Familie also offenbar bereits hinter sich. (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals