Die Wollnys: Dramatische Bilder! „Tut so unglaublich weh, das zu sehen“

Die Wollnys haben eine traurige Mitteilung gemacht.
Die Wollnys haben eine traurige Mitteilung gemacht.
Foto: IMAGO / Eventpress

Es könnte alles so schön sein bei den Wollnys! Die Großfamilie wurde gerade um zwei Familienmitglieder reicher, Sarafina hat ihre Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Oma und „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia Wollny ist stolz wie Oscar.

Doch über dem rosaroten Himmel der Wollnys ziehen dunkle Wolken auf. Was ist nur los?

Die Wollnys mit trauriger Nachricht: Peters bester Freund hat Angst um seinen Hund

Es sind dramatische Bilder, die wohl jeden Hundeliebhaber zu Tränen rühren. Auch die Wollnys lassen diese Aufnahmen nicht kalt.

---------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

---------------------------

Kevin Haupt, der beste Freund von Sarafinas Ehemann Peter, teilt bei Instagram erschütternde Fotos von seinem Hund.

Der Labrador des Floristmeisters liegt ganz erschöpft auf einer Decke. Dazu schreibt Kevin: „Unser Kerl liegt seit heute Nacht im Krankenhaus und bekommt Infusionen. Wir hoffen sehr, dass er es schafft. Was genau los ist, wissen wir nicht. Er hat heute Nacht literweise gek**** und ist kaum bei Bewusstsein. Die Nieren spielen aktuell auch nicht mehr mit.“

Seine größte Sorge sei, dass sein geliebter Vierbeiner einen Giftköder aufgenommen hat. „Es tut mir so unglaublich weh, das zu sehen. Er ist der Beste, den ich habe“, so Kevin Haupt.

+++ „Supertalent“: RTL macht es offiziell – bittere Nachricht für Dieter Bohlen +++

Die Wollnys: Sarafina ist sichtlich ergriffen – „Wir haben dich lieb

Sarafina Wollny zögert nicht lange und teilt die erschreckende Nachricht in ihrer eigenen Instagram-Story. Dazu schreibt die frischgebackene Zweifach-Mama selbst: „Oh man, du armer Kerl. Wir haben dich lieb.“

-------------

Das ist Sarafina Wollny:

  • Sarafina Wollny wurde am 30. Januar 1995 geboren
  • Sie ist seit 2019 mit ihrem Mann Peter verheiratet
  • Im Mai brachte sie Zwillinge zur Welt

---------------

Kevin Haupt erklärt seinen Followern wenig später, dass es sich bei seinem Hund wohl um einen Darmverschluss handelt. Eine OP sei derzeit aber nicht möglich, da sein Vierbeiner viel zu schwach dafür ist. Nun wird der Labrador in eine Klinik gebracht, wo er aufgepäppelt werden soll.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

----------------------------------------

Zuletzt ließ RTL2 die Wollnys-Bombe platzen. Was war passiert? Hier liest du mehr!