Royals: Prinz Harry erhält dringende Nachricht von Orlando Bloom – „Wie kann das normal sein?“

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Vor über einem Jahr hat Prinz Harry den Royals den Rücken gekehrt und ist in die USA gezogen. Dort baut er sich mit seiner Ehefrau Meghan Markle und Baby Archie ein neues Leben auf – und das macht er in einem der beliebtesten Wohngebiete Kalifornierens (Montecito).

Und dort haben Prinz Harry und Meghan Markle auch einige berühmte Nachbarn. Dazu zählt zum Beispiel auch Orlando Bloom, der dem Royal jüngst eine ziemlich wichtige Nachricht geschrieben hat.

Royals: Orlando Bloom warnt Prinz Harry vor Paparazzi in der Umgebung

Der „Fluch der Karibik“-Darsteller ist mittlerweile sogar zu einem guten Freund von Prinz Harry geworden. Der Royal verrät im „Armchair Expert“-Podcast von Dax Shepard, dass Orlando Bloom und dessen Verlobte Katy Perry „nur die Straße runter“ wohnen würden. Montecito ist also eine wahre Schatzgrube für alle Paparazzi.

----------------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

----------------------------------------

+++Kate Middleton und Prinz William: Warnung von Experten! DABEI werden sie eindeutig verlieren+++

Doch auf gierige Fotografen haben die prominenten Anwohner natürlich keine Lust und so sollen sich die Hollywood-Stars untereinander warnen, sobald sie die Paparazzi in ihrer Nachbarschaft entdecken. Prinz Harry berichtet: „Vor zwei Tagen schickte mir Orlando Bloom eine Nachricht, denn er wohnt gleich um die Ecke und wir bleiben wegen der Paparazzi in Kontakt.“

Royals: Prinz Harry augebracht – „Wie kann das akzeptabel sein?“

Erst vor kurzem sollen die Skandalreporter in einem Geländewagen durch die Nachbarschaft gefahren sein, um einen neuen Schnappschuss von Orlando, Katy und ihrer gemeinsamen Tochter Daisy zu schießen. Das Recht auf Privatsphäre scheint für die Promis nicht mehr zu existieren.

„Wie kann das normal sein, wie kann das akzeptabel sein?“, fragt sich Prinz Harry. So sehr er sein neues Leben in den USA auch genieße, die Presse in Los Angeles bezeichnet der Ehemann von Meghan Markle als „rasende Fressorgie“.

----------------------------------------

Mehr zu Prinz Harry:

----------------------------------------

Auch Harry und Meghan werden bald Eltern eines kleinen Mädchens. Welch rührende Worte die Ex-„Suits“-Darstellerin über ihre ungeborene Tochter teilt, erfährst du hier.

Royals: Prinz Harry platzt der Kragen – wegen DIESEN Fotos

Kürzlich platzte Harry der Kragen. Grund waren Fotos, die ein Paparazzi machte. Hier liest du die ganze Geschichte.

Im selben Interview verriet der Royal zudem, an welch seltsamen Ort er sich früher heimlich mit Meghan Markle treffen musste, um nicht entdeckt zu werden. Mehr dazu hier >>>

Ihre vier Kinder haben Queen Elizabeth acht Enkelkinder bereitet. Über die Jahre wurde deutlich, welches der Nachkommen ihr Liebling ist. Hier erfährst du, wer es ist.>>>

Promis und Royals

Promis und Royals