Royals: Lippenleser verrät – DAS sagte Prinz Harry nach der Beerdigung zu Prinz William

Prinz Harry und Prinz William.
Prinz Harry und Prinz William.
Foto: IMAGO / i Images

Über dieses Thema wurde fast so viel gesprochen wie über die Beerdigung selbst. Wie würde die Wiedervereinigung der zwei Brüder ablaufen. Wie würden die zerstrittenen Royals Prinz Harry und Prinz William aufeinander reagieren.

Lange herrschte Funkstille zwischen Prinz Harry und Prinz William. Das Royals-Skandal-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hatte die Brüder entzweit.

Royals: Prinz William und Prinz Harry trafen das erste Mal wieder aufeinander

Zur Beerdigung von Prinz Philip jedoch trafen Prinz William und Prinz Harry wieder aufeinander. Zunächst wirkte das Zusammentreffen der beiden Prinzen recht kühl. Doch nach der Trauerfeier sprachen die beiden wieder miteinander.

---------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

----------------------

Was sich Prinz William und Prinz Harry zu sagen hatten, konnte nun ein Lippenleser für das britische Boulevardblatt „The Sun“ herausfinden.

---------------------------

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der große Bruder von Prinz Harry
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Prinz William hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

-----------------

Prinz Harry verrät – „Es war, wie er es sich gewünscht hatte“

Demnach habe Prinz Harry seinem Bruder die Worte „Es war, wie er es sich gewünscht hatte“ zugeflüstert. Und Prinz William erwidert: „Ja, es war großartig.“

---------------------

Mehr zu Meghan Markle und den Royals:

Kurz vor Philips Beerdigung – nun kommt DAS über William und Harry raus

Kate Middleton: In Gedenken an Prinz Philip – sie teilt nie zuvor gesehenes Bild ihrer Kinder

Meghan Markle: Insider lässt Bombe platzen! Nach Prinz Philips Tod verfolgt sie DIESEN Plan

--------------------

Bereits vor einigen Tagen war Prinz Harry in London angekommen. Was er dort direkt machte, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals