Kate Middleton: In Gedenken an Prinz Philip – sie teilt nie zuvor gesehenes Bild ihrer Kinder

Das ist die britische Thronfolge

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Kate Middleton und die Royals gedenken dem verstorbenen Prinz Philip.

Bei Instagram teilt die britische Könisgfamilie täglich Bilder, um den Ehemann von Queen Elizabeth II. zu ehren. Auch auf dem Account von Kate Middleton und Prinz William, „Kensington Royal“, können Follower mehr über das Leben von Philip erfahren und bislang ungesehene Bilder betrachten.

Kate Middleton: Neues Foto aufgetaucht

Am Mittwoch überraschten Kate und William mit einem Familienfoto, das die Öffentlichkeit zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Darauf zu sehen: Die Queen, Philip, William, Kate sowie ihre beiden älteren Kinder George und Charlotte.

----------------------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

----------------------------------------

Auffällig: George und Charlotte sind noch sehr klein, Prinz Louis ist auf dem Foto gar nicht zu sehen. Kein Wunder - er war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch gar nicht geboren! Geschossen wurde das Foto im Jahr 2015 in Balmoral, wie die Royals unter den süßen Beitrag schreiben.

-------------------

Weitere Royals-News:

Kate Middleton: Prinz Philip ist tot – Reaktion der Herzogin spricht Bände

Meghan Markle: Insider lässt Bombe platzen! Nach Prinz Philips Tod verfolgt sie DIESEN Plan

Queen Elizabeth II.: DIESEN Wunsch für seine Beerdigung kann sie Prinz Philip wohl nicht erfüllen

-------------------

Dazu heißt es: „Heute teilen wir, gemeinsam mit Mitgliedern der Royal Family, Fotografien des Herzogs von Edinburgh und erinnern uns an ihn als einen Vater, Großvater und Urgroßvater.“

+++ Kate Middleton: Enthüllt! SO sollen sich ihre Kinder von Prinz Philip verabschieden +++

Innerhalb der ersten halben Stunde nach Veröffentlichung hat der Schnappschuss bereits fast 200.000 Likes gesammelt. Die Royals-Fans kommentieren fleißig. „So süß!“, schreibt eine Frau, eine andere: „Wundervoll.“ Viele andere versehen den Beitrag nur mit Herz- oder weinenden Emojis.

Am Samstag findet die Beerdigung von Prinz Philip statt. Unter anderem Prinz William, Prinz Harry und Kate Middleton nehmen teil. Meghan Markle ist aufgrund ihrer Schwangerschaft in den USA geblieben - oder steckt hinter ihrer Abwesenheit etwa doch ein anderer Grund? Hier mehr erfahren>>> (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals