Matthias Reim: Rückschlag für den Schlagerstar – jetzt ist es endgültig

Schlagerstar Matthias Reim hat jetzt auch schlechte Nachrichten für seine Fans.
Schlagerstar Matthias Reim hat jetzt auch schlechte Nachrichten für seine Fans.
Foto: IMAGO / 3S PHOTOGRAPHY

Matthias Reim und seine Fans hatten große Hoffnungen: Lange haben sie sich ausgemalt, die Corona-Zahlen würden sinken.

Doch auch diese brachten nicht die gewünschten Lockerungen, um ein normales „Matthias Reim“-Konzert zu zelebrieren. Nun folgt die traurige Konsequenz.

Matthias Reim macht es offiziell

„Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der Covid-19 Pandemie und ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals müssen wir leider folgende Matthias Reim Sommer-Termine ins nächste Jahr verlegen“, schreibt „Semmel Concerts“ bei Instagram.

-------------

Das ist Matthias Reim:

  • Matthias Reim wurde am 26. November 1957 in Korbach geboren
  • Er ist ein deutscher Schlagersänger
  • Sein erster großer Hit war der Song „Verdammt, ich lieb' dich“ aus dem Jahr 1990
  • Der Song war 16 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Charts
  • Zusammen mit Schlagerstar Michelle hat er die gemeinsame Tochter Marie

-------------

Weiter heißt es: „Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2022 allen Besuchern einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.“

+++ Jürgen Drews testet Geschenk von den Geissens: Fans deutlich – „du solltest lieber in Rente gehen“ +++

---------------------------------------------

Matthias Reim | Ersatztermine:

  • 16.07.2022 Torgau, Neue Festwiese – (verschoben vom 06.08.2021), Neue Location!
  • 06.08.2022 Landsberg, Freilichtbühne – (verschoben vom 07.08.2021)
  • 13.08.2022 Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach – (verschoben vom 14.08.2021)
  • 12.08.2022 Creuzburg, Burg Creuzburg – (verschoben vom 21.08.2021)
  • 10.09.2022 Potsdam, SC Potsdam-Fest – (verschoben vom 04.09.2021), bereits verlegt
  • 01.10.2022 Bernstadt-Kemnitz, Oktoberfest – (verschoben vom 25.09.2021)
  • *Tickets für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit

---------------------------------------------

Für einige Konzerte von Matthias Reim besteht aber weiter Hoffnung. „Alle weiteren Termine in diesem Sommer bleiben zum heutigen Zeitpunkt noch bestehen“, teilte der Veranstalter und weiter: „Wir arbeiten mit Hochdruck daran möglichst viele für diesen Sommer geplanten Konzerte zu realisieren und stehen diesbezüglich mit den zuständigen Ämtern in Kontakt.“

------------------------------------------

Mehr Promi-News:

-----------------------------------------

Die Fans stimmt diese Nachricht traurig. „Schade, aber es war abzusehen“, schreibt eine Followerin bei Instagram.

Während Matthias Reim seine Tour verschieben muss, plant Dieter Bohlen sein Comeback. Was er zu seiner Zukunft sagt, erfährst du hier!

Matthias Ex Michelle durfte schon Ende Juli wieder auf der Bühne stehen. Doch ausgerechnet bei diesem Auftritt ist ihr ein peinlicher Patzer unterlaufen. Was passiert war, liest du hier.

Helge Schneider hingegen brach eines seiner Konzerte einfach ab. Was bei seinem Auftritt in Augsburg vorgefallen ist, kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals