Dieter Bohlen enthüllt Comeback-Pläne – „Klar seht ihr mich wieder im Fernsehen!“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Das Aus von Dieter Bohlen bei DSDS und dem „Supertalent“ kam ziemlich überraschend. Die Zusammenarbeit mit RTL hat der Poptitan beendet.

Aktuell verbringt er seine Zeit mit Frau Carina auf Mallorca, doch die Fans warten sehnsüchtig auf seine TV-Rückkehr. Jetzt hat Dieter Bohlen seine Zukunftspläne verraten.

Dieter Bohlen: So sieht seine Zukunft aus

Mit „Dieters Tagesschau“ meldete sich der 67-Jährige via Instagram bei seinen Fans. Gerade sei er ziemlich beschäftigt, gemeinsam mit Carina macht er ein Fotoshooting, verrät Dieter Bohlen.

Das Postfach des Ex-DSDS-Juryboss muss platzen, denn alle wollen wissen, wie es für ihn weitergeht. „Die meistgestellte Frage in den letzten Monaten ist natürlich: ‚Wann sehen wir dich wieder im Fernsehen?‘“, beginnt Bohlen.

------------------

Das ist Dieter Bohlen

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

------------------

„Klar seht ihr mich wieder im Fernsehen. Also ich glaube diese Woche kommt ein neuer Spot von ‚Check24‘ – der ist wirklich super lustig geworden“, scherzt der 67-Jährige.

Dieter Bohlen: „Gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken“

Dann wird er aber wieder ernst und verrät: „Ich mache mir einfach Gedanken. Ich will nicht einfach wieder eine Castingshow, da wieder irgendwelche Sänger bewerten. Wenn es irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett neues machen, was euch vom Hocker haut. Das dauert natürlich, also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken.“

---------------

Weitere Nachrichten zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen lässt Fans mit DIESEM Bild ausrasten – „Da ist ein bisschen was passiert“

Dieter Bohlen muss sich geschlagen geben: Fans trösten ihn – „Dafür hat es ja mit der Musik geklappt“

RTL: Dieter Bohlen wird auf das „Supertalent“ angesprochen – DAS ist seine eindeutige Reaktion

--------------------

Die TV-Karriere vom früheren Modern-Talking-Sänger ist also noch nicht vorbei. Es wird ein Comeback geben. Wann und wo lässt Dieter Bohlen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch offen.

Zuletzt entdeckte Dieter Bohlen seinen eigenen Song bei Tiktok, doch die Sache hatte einen Haken! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals