RTL: Dieter Bohlen wird auf das „Supertalent“ angesprochen – DAS ist seine eindeutige Reaktion

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Dieter Bohlen und RTL – es war eine jahrelange Liebesgeschichte, die Quoten und Talente hervorbrachte. Egal ob DSDS oder „Das Supertalent“, der Poptitan saß bei RTL fest im Sessel und etablierte sich als Chefjuror.

Diese Zeiten sind jetzt allerdings Geschichte – trotzdem können viele RTL-Zuschauer den Bruch noch nicht ganz verkraften. Als eine Frau Dieter Bohlen auf „Das Supertalent“ anspricht, reagiert der allerdings eindeutig.

RTL: Dieter Bohlen äußert sich zum „Supertalent“

Dieter Bohlen scheint das Leben nach seinem RTL-Aus zu genießen. Auf Instagram postet er Urlaubsfotos von sich und Freundin Carina, auch zu Hause in Tötensen scheinen die beiden viel Spaß zu haben.

------------

Das ist Ex-RTL-Gesicht Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

----------------------------------------

Auf Instagram zeigte das Paar auch kürzlich Hund Rocky, der „vor der Tür sein großes Geschäft“ gemacht hat. Doch in den Kommentaren interessierte die Fans ein ganz anderes Thema.

„Sagt mal, werdet ihr euch das 'Supertalent' anschauen wenn es kommt? Carina bestimmt, sie ist noch jung und noch nicht so übersättigt von den Medien, ob mit Dieter oder ohne...“, kommentiert eine Frau unter dem Beitrag.

+++ „Supertalent“: RTL macht es offiziell – bittere Nachricht für Dieter Bohlen +++

Der Poptitan wiegelt allerdings direkt ab, antwortet eindeutig: „Nein, Dinge die vorbei sind, sind für uns vorbei.“ Damit trifft der 67-Jährige scheinbar den Nerv seiner Fans, viele wollen die RTL-Show ebenfalls nicht mehr gucken. „Ohne Dieter Bohlen ist es kein Supertalent mehr“, heißt es in einem Kommentar. Eine Frau ist sich sicher: „Ohne Dieter? Nein danke! Dann wird das eine Sendung ohne Leben. Freue mich auf etwas Neues mit Dieter.“

------------------

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen beobachtet dramatische Szene auf der Straße – er zögert keine Sekunde

Dieter Bohlen lässt Fans mit DIESEM Bild ausrasten – „Da ist ein bisschen was passiert“

---------------------

Ob und wann man Dieter Bohlen abseits von RTL wieder im TV sehen wird, lässt er selbst noch offen. Es gab allerdings ausgerechnet von Kumpel Pietro Lombardi einen Hinweis.