Dieter Bohlen muss sich geschlagen geben: Fans trösten ihn – „Dafür hat es ja mit der Musik geklappt“

Dieter Bohlen muss sich eingestehen, dass er leider nicht in allen Bereichen brillieren kann.
Dieter Bohlen muss sich eingestehen, dass er leider nicht in allen Bereichen brillieren kann.
Foto: IMAGO / Hoffmann

Was Dieter Bohlen anfasst, wird zu Gold. Diesen Anschein machte das DSDS-Urgestein zumindest jahrelang.

Doch nach seinem Ausstieg bei gleich zwei RTL-Shows muss sich Dieter Bohlen erneut geschlagen geben. Ausgerechnet Freundin Carina Walz übertrumpft den 67-Jährigen.

Dieter Bohlen verliert Model-Challenge gegen Freundin Carina

Gemeinsam stellt sich das Paar einer Challenge bei Instagram. Es geht darum, wer von ihnen das überzeugendere Model ist. Gegen die Traumfigur seiner Freundin Carina kann Dieter Bohlen natürlich nicht ankommen, doch in dem Clip, den der Poptitan teilt, geht es ganz allein um den perfekten Modelblick.

Eine Stimme aus dem Off gibt den beiden vor: „Lächeln Sie ohne Augen, ziehen Sie die Augenbrauen hoch, hören Sie auf zu lächeln, das ist Ihr Modellgesicht.“ Während man sich in Carinas braunen Rehaugen geradezu verlieren könnte, scheint Dieters ernster Blick nur für laute Lacher zu sorgen.

----------------------------------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

----------------------------------------

Dieter Bohlen gesteht: „Weg zum Model nicht geklappt“ – Fans trösten ihn sofort

Carina wirft ihrem Partner lachend ein Handtuch über den Kopf. „Weg zum Model nicht geklappt“, muss auch Dieter Bohlen anschließend feststellen. Doch für den DSDS-Star sollte es gar keinen Grund zur Trauer geben, wie ihm seine Fans versichern.

„Nicht traurig sein, dafür hat es ja mit der Musik geklappt“, kommentiert ein treuer Fan. „Model nicht, aber doch halbwegs erfolgreich“, scherzt ein weiterer Follower. Und wie: Im Jahr 2019 wurde das Vermögen des Musikers vom „Manager Magazin“ auf stolze 250 Millionen Euro geschätzt.

----------------------------------------

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen filmt dramatische Szene – „Hoffen alle, dass er das überlebt“

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – als er DAS sieht, ist er völlig von der Rolle

Dieter Bohlen beobachtet dramatische Szene auf der Straße – er zögert keine Sekunde

----------------------------------------

Andere User danken Dieter Bohlen hingegen dafür, dass er sie mit seinen Instagram-Clips auch abseits der Fernsehkameras immer wieder zum Lachen bringt:

  • „Wie immer lustig ihr beide.“
  • „Ach Dieter, du bringst mich mit deinen Videos jedes Mal zum Lachen.“
  • „So spaßig! Ich liebe es, wenn ihr Faxen macht.“

Bei solch schönen Nachrichten ist die Enttäuschung über die gescheiterte Modelkarriere doch sicherlich schnell verflogen.

In ihrem Podcast berichtete Dieters Ex Verona Pooth kürzlich von ihrem letzten Treffen mit dem TV-Star. Wie das ausging, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals