RTL: Royals-Experte Michael Begasse lässt Bombe platzen – das darf jetzt jeder wissen

Michael Begasse ist der Adelsexperte bei RTL.
Michael Begasse ist der Adelsexperte bei RTL.
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Michael Begasse kennt sich mit den Royals bestens aus. Er ist bei RTL DER Adels-Experte schlechthin. Bereits seit 1994 ist der gebürtige Trierer bei RTL und vermittelt den Zuschauern, was sie zu und über die Royals wissen müssen.

Jetzt ist es der RTL-Royals-Experte selbst, der in königliche Gewänder schlüpft. Auf Instagram ließ Michael Begasse nun die Bombe platzen.

RTL: Michael Begasse lässt Bombe platzen

So veröffentlichte der 55-Jährige mehrere Bilder, die ihn in Uniform am Set der „TV Now“-Neuverfilmung von 'Sisi' zeigen. Begasse schreibt dazu: „Royale Rolle in der Neuverfilmung von 'Sisi' für TV NOW mit Dominique Davenport, Desiree Nosbusch und Jannik Schuemann. Der Kaiserin ganz nah. Ein tolles Erlebnis.“

---------------

Das ist RTL-Royalsexperte Michael Begasse:

  • Michael Begasse wurde am 10. April 1966 in Trier geboren
  • Er arbeitet als Journalist, Moderator und Sprecher
  • Michael Begasse wurde vor allem in seiner Funktion als RTL Adelsexperte bekannt
  • Seit 1994 ist Michael Begasse bei RTL
  • Seit 2011 hält er Vorträge zum Thema Royals auf Kreuzfahrtschiffen
  • Mit Kollegin Constanze Rick unterhält er den Podcast 'RTL Royal'

---------------------

Besonders auffällig: Begasse, der ja bekanntlich eine Glatze trägt, hat nun eine dichte Mähne auf dem Kopf. Das ist auch Fans und Kollegen aufgefallen. So schreibt RTL-Redakteurin Tanja Bülter: „Und plötzlich sind da so viele Haare.“ Während Thorsten Sleegers ergänzt: „Bitte öfter diese Frisur, Herr Kollege.“

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Missgeschick während Live-Sendung wird zum Problem – „Einfach weg“ +++

RTL: Wann kommt 'Sisi' bei TV NOW?

Na, da darf man ja bereits gespannt sein, wie sich Michael Begasse in der neuen Rolle schlagen wird. Wann genau die Neuverfilmung bei TV NOW abrufbar ist, ist bislang unklar. Bei RTL heißt es, man plane die Ausstrahlung für Ende 2021.

-------------------

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL: Überraschendes Comeback – SIE steht schon Montagabend wieder vor der Kamera

„Guten Morgen Deutschland“: Diese Aktion der RTL-Moderatoren sorgt für laute Lacher – „Übt mal noch ein wenig“

RTL: Jetzt ist es offiziell – DIESER Abschied schmerzt viele Zuschauer

------------------

Apropos Royals. Zuletzt begeisterte Prinz George bei der Fußball-EM. Aber um den kleinen Prinz ranken sich viele Geheimnisse. Fünf davon klären wir in unserem Royals-Newsletter. Hier kannst du dich anmelden.

Promis und Royals

Promis und Royals