Vanessa Mai: Sexy Shooting mit Mann Andreas – Fans außer sich

Foto: IMAGO / Future Image

Heiß, heißer, Vanessa Mai. Die Fans lieben den Schlagerstar. Und auch Ehemann Andreas Ferber. Die beiden sind auch vier Jahre nach ihrer Mallorca-Hochzeit noch verliebt wie am ersten Tag.

Im Netz teilt Vanessa Mai immer mal wieder süße Pärchenfotos von sich und ihrem Liebsten. Doch die neuen Schnappschüsse der Schlagersängerin mit ihrem Mann haben es in sich. Warum?

Vanessa Mai: Heißes Shooting Andreas – das Ergebnis ist mega sexy

Gewohnt sexy räkelt sich Vanessa Mai dabei am Pool. Ihr Mann Andreas Ferber steht zwar nicht mit ihr vor der Kamera, doch gerade ihm haben die Fans die heißen Bilder zu verdanken, wie die Musikerin verrät: „Finde, er hat’s super gemacht, was meint ihr?“

Die Fotos zeigen Vanessa Mai mit einer lässigen Cap, einem grauen Bikini-Top und einer zerrissenen Jeans. Für ihren Liebsten posiert die 29-Jährige mal super-lässig und mal ganz verführerisch am Pool.

----------------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

----------------------------------------

Vanessa Mai: Fans feiern Andreas Ferber für neue Fotos – „Sollte Fotograf werden

Dafür, dass Vanessas Mann Andreas kein professioneller Fotograf ist, können sich die Schnappschüsse wirklich sehen lassen. Einige Fans der „Mitternacht“-Sängerin behaupten jedoch, dass der Stiefsohn von Andrea Berg bei einem solch hübschen Model kaum etwas falsch machen könne: „Sehr gut gemacht hat er das... aber bei dem Motiv ja auch nicht schwer.“

Die Follower von Vanessa könnten kaum glücklicher über das private Fotoshooting der Turteltauben sein. Denn für sie springen dabei ganz neue Bilder ihrer Lieblingssängerin heraus:

  • „Wow, klasse Fotos! Hat Andreas wirklich super gemacht, du Schöne.“
  • „Andreas sollte Fotograf werden, die Bilder sind nämlich sehr schön.“
  • „So unglaublich schöne Bilder.“
  • „Wie schön du bist! Yes, hat er super gemacht.“

----------------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“ DAS mussten sie und Ehemann Andreas verheimlichen

Vanessa Mai verrät intimes Geheimnis! Den Fans wird das sehr wehtun

Vanessa Mai zeigt nackte Brüste – und tritt damit eine Lawine los: „Kritisch“

----------------------------------------

Lange Zeit hat man so gut wie gar nichts von Schlager-Superstar Helene Fischer gehört. Doch jetzt ist sie auf Instagram zurück! Und ihre Ankündigung, die hat es wirklich in sich. Auf was du dich schon bald freuen darfst, findest du hier heraus

Promis und Royals

Promis und Royals