Helene Fischer: Jetzt macht sie auch DAS noch offiziell – „Was tust du uns hier an“

Das ist Helene Fischer

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beschreibung anzeigen

Es war DIE Sensation des Tages: Ausgerechnet Schlagerqueen Helene Fischer meldete sich endlich wieder bei den Fans. Die Sängerin überraschte am Donnerstag mit einer sehr persönlichen Nachricht auf Social Media und machte damit ihr Comeback offiziell.

Monate lang warteten ihre Anhänger genau auf diesen Moment. Dann war es soweit: Helene Fischer ließ die Bombe platzen und verriet erste Details zu ihrer neuen Musik.

Stunden später folgte noch eine weitere Nachricht für ihre Follower. Und auch die hat es in sich.

Helene Fischer: Jetzt macht sie auch noch DAS offiziell

Die Aktion erinnerte an Sängerin Lena Meyer-Landrut. Denn auch die einstige ESC-Gewinnerin löschte auf Instagram sämtlichen Inhalt, kurz bevor sie mit neuen Musiknews zurückkam. Auch bei Helene Fischer war das nun der Fall.

----------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Derzeit ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert
  • Zu ihren größten Hits gehören „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“
  • Im Juli 2021 gab sie ihr großes Comeback bekannt

----------------------------------------

Um Mitternacht war es nach dem ersten Highlight-Video noch mal soweit. Helene Fischer postete das:

„Die neue Single ‘Vamos a Marte’ erscheint am 06. August 2021!“, schrieb die Schlagersängerin auf Social Media und verriet damit nicht nur den offiziellen Erscheinungstermin ihrer neuen Single, sondern auch gleich, wer sie dabei musikalisch unterstützt: Popsänger Luis Fonsi. Der Latin-Pop-Musiker erlangte 2017 durch seinen Hit „Despacito“ weltweite Bekanntheit.

+++ Florian Silbereisen: Das Warten hat ein Ende – DIESE Nachricht ist nun offiziell +++

Helene Fischer: Fans rasten aus – „Was tust du uns hier an“

Helene Fischers Fans kennen nach dieser Nachricht kein Halten mehr. Sie kommentieren unter dem Post:

  • „So kurz vorm Schlafengehen, was tust du uns hier an“
  • „OMG!!! Mit ihm hab ich gar nicht gerechnet“
  • „Ich freu mich so“
  • „Was ist denn hier los?! kann’s kaum erwarten!!“
  • „Boa alter Falter wie geil ist das denn bitte. Das feier ich jetzt schon total ab, ohne es gehört zu haben“

Seit 2017 mussten ihre Fans auf neue Musik hoffen, da erschien das letzte Studio-Album von Helene Fischer. Doch das lange Warten scheint sich gelohnt zu haben. Nach ihrer kreativen Pause und diversen Konzertabsagen durch die Coronapandemie konnte die Ex von Florian Silbereisen nun also genügend Ideen und Kräfte sammeln, um ihr heiß ersehntes großes Comeback gebührend feiern zu können.

----------------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Endlich ein Lebenszeichen – in 15 Tagen ist es soweit

Helene Fischer: Es ist raus! DAS muss jeder Fan jetzt wissen

----------------------------------------

Was Helene Fischer noch alles zu verkünden hatte, kannst du hier lesen >>>

Florian Silbereisen ist der Ex von Helene Fischer. Nach der Flutkatastrophe teilte er ein eigenes Erlebnis. Hier erfährst du mehr dazu>>>

Pietro Lombardi hat sich nach seiner Netzauszeit ebenfalls auf Instagram zurückgemeldet. Was er seinen Fans zu sagen hatte, kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals