Florian Silbereisen: Das Warten hat ein Ende – DIESE Nachricht ist nun offiziell

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Schlagersänger und TV-Star Florian Silbereisen kann sich vor Jobs momentan nicht retten. Jetzt ist der Ex-Freund von Helene Fischer auch noch DSDS-Juror. Doch wie will Silbereisen seine ganzen Termine managen? Schließlich ist er auch noch „Traumschiff“-Kapitän, Gastgeber diverser ARD-Shows und gern gesehener Gast bei „Immer wieder sonntags“ und dem „Fernsehgarten“.

Nun machte Florian Silbereisen eine Ankündigung, die vor allem die ZDF-Fans interessieren dürfte.

Florian Silbereisen macht Ankündigung: ZDF-„Traumschiff“-Zeit vorbei?

„Traumschiff“-Fans fürchten einen Abschied von Florian Silbereisen bei der beliebten ZDF-Serie. Immerhin wird DSDS über Monate hinweg gedreht, hinzu kommen Pressetermine.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

----------------------------------------

Bleibt da überhaupt noch Zeit für eine Schauspielkarriere in der ZDF-Kult-Serie?

+++ ZDF zeigt EM-Viertelfinale: Plötzlich ist SIE auf der Tribüne zu sehen +++

Florian Silbereisen verrät Details zur „Traumschiff“-Zukunft

Die Antwort liefert der Ex von Helene Fischer nun selbst. Gegenüber der „Bild“ lässt er verlauten: „Das ist tatsächlich jetzt eine große Herausforderung, dass man diese Termine alle koordiniert. Im ZDF bin ich der Kapitän, bei RTL bin ich Juror und bei der ARD moderiere ich die großen Shows“, so Florian Silbereisen.

Einen Vertrag beim „Traumschiff“ habe er aber noch. Der müsse jetzt erst mal erfüllt werden. Im Juli werde er wieder an Bord gehen.

----------------------------------------

Mehr News zu Florian Silbereisen:

----------------------------------------

Ob das künftig auch so sein wird, kann er allerdings nicht zu hundert Prozent sagen: „Jetzt machen wir erst mal eine Sache nach der anderen.“

Würde seine Zeit beim „Traumschiff“ nach dem Dreh im Juli tatsächlich schon enden, wäre das also eine Überraschung für alle Fans von Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen bei DSDS – das sind die anderen RTL-Neuzugänge

Nicht nur bei 'DSDS', auch beim 'Supertalent' musste Dieter Bohlen die Segel streichen. Auch hier konnte RTL schon namhaften Ersatz präsentieren. Mittlerweile ist die 'Supertalent'-Jury komplett. Wer jetzt die Talente beurteilt, erfährst du hier! (jhe)

Pietro Lombardi hat auf Instagram kürzlich überraschend seinen Rückzug verkündet. Doch wie geht es für den Sänger weiter? Das erfährst du hier>>>

Promis und Royals

Promis und Royals