„Supertalent“: RTL gibt Großes bekannt – SIE sitzen offiziell in der Jury

Supertalent: Die komplette Jury steht fest.
Supertalent: Die komplette Jury steht fest.
Foto: TVNOW

Endlich ist es raus: Lange Zeit grübelten Fans, wer in der kommenden „Supertalent“-Saison wohl Dieter Bohlen und Co. in der Jury ersetzen wird. Dass Ex-Fußballstar Lukas Podolski künftig den Platz vom Poptitan einnehmen wird, steht seit kurzem fest.

Jetzt hat RTL auch bekannt gegeben, wer seine „Supertalent“-Jurykollegen sein werden. Eine echte Überraschung!

+++ „Das Supertalent“: RTL lässt Bombe platzen – ER wird Bohlen-Nachfolger +++

„Supertalent“: SIE sitzen neben Lukas Podolski in der Jury

Am Montagabend macht es RTL offiziell: Neben Lukas Podolski werden sich auch Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen und Designer Michael Michalsky auf die Juryplätze beim „Supertalent“ einreihen.

Chantal Janzen ist gebürtige Niederländerin und kennt sich mit Castingshows bestens aus. Immerhin sitzt sie bereits bei „Holland's Got Talent“ - dem niederländischen Pendant zum „Supertalent“ - bereits auf dem Jurystuhl. Die 42-Jährige hat neben dem Fernsehen auch Erfahrungen als Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin. 2021 moderierte sie außerdem den ESC aus Rotterdam.

-------------------------------

Das ist das Supertalent:

  • „Das Supertalent“ ist die deutsche Version vom englischsprachigen „Got Talent“.
  • Der Fernsehsender RTL strahlt die Casting-Show seit 2007 aus
  • Moderiert wurde das Supertalent bis 2020 von Daniel Hartwich
  • Dieter Bohlen war lange Zeit das Ur-Gestein der Jury
  • 2021 werden erstmals Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalski in der Jury sitzen

-------------------------------

Und auch Michael Michalski ist kein Unbekannter. Nicht nur hat er ein eigenes Modelabel und eigene Fashion-Shows bei der Berlin Fashion Week, auch fungierte er bereits als Juror in Heidi Klums Modelshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) und hatte darüber hinaus auch schon einen Gastauftritt beim amerikanischen Pendant „America's next Topmodel“.

-------------------------------

Mehr TV-/Promi-News:

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau: Unfall in der Schwangerschaft – „Habe nach meinem Mann geschrien“

Beatrice Egli räkelt sich sexy im Bikini – „Ist das nicht krass?!“

-------------------------------

RTL gibt bekannt. DANN läuft die neue „Supertalent“-Staffel

Wie RTL verlauten lässt, sollen die drei neuen Juroren schon ab Herbst reihenweise „Supertalent“-Kandidaten unter die Lupe nehmen. Dann geht es mit der neuen Staffel los.

Und auch bei RTL „Punkt 12“ wird sich was ändern. Moderatorin Katja Burkard hat ebenfalls Großes verkündet. Hier mehr dazu >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals